Tony Bennett



Alles zur Person "Tony Bennett"


  • No.6 Collaborations Project

    Fr., 12.07.2019

    Mehr Liebe, größere Stars: Ed Sheerans Duett-Album

    Superstar Ed Sheeran liebt Kollaborationen.

    2011 bringt der damals noch unbekannte Ed Sheeran ein reines Duett-Album raus - mit unbekannten Rappern. Acht Jahre später ist der Brite ein Weltstar und lädt erneut zu gemeinsamen Gesängen.

  • Glitzernde Lichter

    Do., 29.11.2018

    Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center leuchtet

    Großes Funkeln in New York: Der Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center leuchtet mit.

    Seit Anfang der 30er Jahre ist es Tradition in New York: Jahr für Jahr werden die Lichter an einem riesigen Weihnachtsbaum feierlich entzündet. Auch dieses Jahr. Per Knopfdruck ließ Bürgermeister Bill de Blasio die bunten Lichter erstrahlen.

  • Brauchtum

    Do., 29.11.2018

    Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center leuchtet

    New York (dpa) - Mit dem traditionellen Anzünden der mehr als 50 000 Lichter am wohl bekanntesten Weihnachtsbaum der Welt ist die Millionenmetropole New York offiziell in die Weihnachtssaison gestartet. Zehntausende Menschen verfolgten das Spektakel vor dem Rockefeller Center auf den Straßen rund um das Gebäude, Millionen weltweit am Fernseher. Per Knopfdruck ließ Bürgermeister Bill de Blasio die bunten Lichter erstrahlen. Bei einer Show rund um das Spektakel traten Stars wie Diana Ross und Tony Bennett auf.

  • Im Duett

    Do., 20.09.2018

    Jazz mit Tony Bennett und Diana Krall

    Tony Bennett und Diana Krall harmonieren wunderbar.

    Alte Titel werden neu gesungen, wenn Tony Bennett und Diana Krall zum Duett anstimmen. Ihr gemeinsames Album «Love Is Here To Stay» legt George Gershwins Klassiker wieder auf. Es ist warmer, heiterer Jazz, den Bennett mit 92 Jahren so lässig klingen lässt wie eh und je.

  • Kleiner Mann - große Aura

    So., 15.07.2018

    Der Easy-Listening-König hält Hof: Burt Bacharach in Berlin

    Erstmals in Deutschland als Solist auf der Bühne: Burt Bacharach am Flügel in Berlin.

    «I say a little prayer», «Raindrops keep falling on my head»: Die Songwriter-Legende Burt Bacharach - im Mai 90 geworden - kommt erstmals für ein Konzert nach Deutschland. Ein einzigartiger Abend.

  • TV-Tipp

    Fr., 22.12.2017

    Freedom: George Michael

    George Michael 2007 in Amsterdam.

    Er war ein Star, der geliebt und respektiert werden wollte. Zum ersten Todestag des Musikers George Michael zeigt Arte eine ganz besondere Dokumentation, an der der Sänger selbst mitgewirkt hat.

  • Lady Gaga zu Bennetts 90.

    Mo., 19.12.2016

    «Du hast mein Leben rosarot gemacht»

    Lady Gaga gratulierte Tony Bennett.

    Amerikanische Künstlerinnen und Künstler haben vor dem «I Left my Heart in San Francisco»-Sänger in einer Gala den Hut gezogen. Gerührt bedankte dieser sich: «Das Beste kommt noch!»

  • Musik

    Mi., 03.08.2016

    Promi-Geburtstag vom 3. August: Tony Bennett

    Tony Bennett feiert Geburtstag.

    Seit rund 60 Jahren steht Tony Bennett auf der Bühne und feiert Erfolge. In seiner Karriere ging es rauf und runter, aber im Alter ist der vielfache Grammy-Gewinner noch einmal voll da und tritt mit Stars wie Lady Gaga auf. Jetzt wird er 90 - und macht einfach weiter.

  • Musik

    Do., 19.02.2015

    Charli XCX: Pop-Aufruhr auf dem Dancefloor

    Musik : Charli XCX: Pop-Aufruhr auf dem Dancefloor

    Berlin (dpa) - Während Lady Gaga sich in letzter Zeit vorzugsweise mit Altmeister Tony Bennett herumtrieb und Madonna sich mit ihren 56 Jahren immer noch in engste Corsagen klemmt, sind längst andere vorbeigezogen, um nach dem Pop-Thron zu greifen.

  • Film

    Do., 12.02.2015

    Lady Gaga tritt bei den Oscars auf

    Los Angeles (dpa) - Pop-Star Lady Gaga wird erstmals auf der Oscar-Bühne stehen. Wie die Oscar-Akademie mitteilte, soll die amerikanische Sängerin im Rahmen des Showprogramms ein «besonderes Tribut» darbieten. Mehr verrieten die Produzenten der Trophäengala aber nicht. Die sechsfache Grammy-Preisträgerin war kürzlich bei der Grammy-Musikpreis-Verleihung zusammen mit Jazz-Altmeister Tony Bennett aufgetreten. Die Oscar-Trophäen werden am 22. Februar in Los Angeles zum 87. Mal vergeben.