Tony Marshall



Alles zur Person "Tony Marshall"


  • Plattform für Talente

    Di., 04.02.2020

    Tony Marshall liebt Casting-Shows

    Erwin Kintop bringt Tony Marshall ein Geburtstagsständchen.

    Tony Marshall hat seinen 82. Geburtstag gefeiert. Ein Casting-Star hat für ihn gesungen.

  • «Man lebt nur einmal»

    Fr., 12.07.2019

    Tony Marshall geht es wieder besser

    Tony Marshall blickt zuversichtlich in die Zukunft.

    Die Familie bangte schon um sein Leben. Tony Marshall muss nach schweren Zeiten kürzertreten. Doch der «Muntermacher der Nation» lässt sich nicht unterkriegen.

  • Spaßmacher

    So., 07.07.2019

    Tony Marshall und Roberto Blanco singen weiter

    Tony Marshall und Roberto Blanco wollen auch in Zukunft viel Spaß haben.

    Älter sein hat nichts mit schlechter Laune zu tun: Roberto Blanco und Tony Marshall wollen weiter Muntermacher der Nation sein. Die Jüngeren sehen sie nicht als Konkurrenz.

  • Urlaub auf Bora Bora

    Di., 28.05.2019

    Hai-Schnorcheln und Regenwald in Französisch-Polynesien

    Willkommen in der Südsee: Bora Bora gehört zu den Gesellschaftsinseln in Französisch-Polynesien.

    «Alles war wie ein Traum» - so besang ein Schlager Bora Bora. Das Atoll in der Südsee ist legendär. Doch die Gesellschaftsinseln haben mehr zu bieten als das Paradies. Ein Bericht am anderen Ende der Welt.

  • Diskriminierung

    Mi., 03.04.2019

    Alt und abgehängt? Von Wohnungsnot bis Versicherungsrabatt

    Senioren beklagen Altersdiskriminierung in vielen Bereichen.

    Diskriminierung von Senioren wird auf vielen verschiedenen Ebenen beklagt - von fehlenden Rollen für Schauspieler bis zur Altersgrenze für Schöffen. Manche Benachteiligung ist sogar erlaubt.

  • Herzprobleme

    Mo., 02.07.2018

    Tony Marshall nicht im Dschungelcamp

    Tony Marshall geht nicht in den Dschungel.

    Schlager-Star Tony Marshall sollte nach eigener Aussage beim nächsten RTL-Dschungelcamp dabei sein. Doch seine Gesundheit spiele nicht mit, erklärt er.

  • Gute Laune für alle

    Fr., 11.05.2018

    Tony Marshall zum Ehrenbürger von Baden-Baden ernannt

    Der Schlagersänger Tony Marshall ist jetzt Ehrenbürger seiner Heimatstadt Baden-Baden.

    Er ist seit Jahrzehnten die Stimmungskanone der Nation. Jetzt wird Tony Marshall Ehrenbürger seiner Heimatstadt. Seine Verdienste um die Stadt gehen über die Musik hinaus.

  • Alterne Gesellschaft

    Mi., 28.02.2018

    Tony Marshall: Deutsches Fernsehen vergisst alte Zuschauer

    Der Schlagersänger Tony Marshall macht Musik für alte Menschen.

    Der Schlagersänger beklagt eine «Verjüngung» in der Unterhaltungsbranche. Mit seiner Musik will er dem Trend gegensteuern.

  • Stimmungskanone

    Sa., 03.02.2018

    Promi-Geburtstag vom 3. Februar 2018: Tony Marshall

    Senioren-Disco statt Altenheim : Zu seinem 80. Geburtstag veröffentlicht Tony Marshall ein neues Album.

    Spätestens seit der «Schönen Maid» gilt er als Muntermacher der Nation: Tony Marshall. Zum 80. Geburtstag denkt er an das Alter, aber nicht an den Ruhestand - und bringt für Senioren eine CD heraus.

  • Eurovision Song Contest

    Sa., 29.07.2017

    Tony Marshall bringt sich für ESC ins Gespräch

    Der Sänger Tony Marshall würde gern beim nächsten ESC für Deutschland antreten.

    Wer singt beim nächsten Eurovision Song Contest für Deutschland? Der Schlagersänger Tony Marshall erklärt sich gegenüber der «Bild» dazu bereit.