Tony Martin



Alles zur Person "Tony Martin"


  • Straßenrad-Weltmeisterschaft

    Fr., 25.09.2020

    BDR-Team droht medaillenlose WM - Ganna auf Zeitfahr-Thron

    Der Italiener Filippo Ganna fuhr in Imola am Schnellsten.

    Erst Sonne, dann ein paar Regentropfen, dazu stets kräftiger Wind: Das Zeitfahren in Imola wird zu einer echten Wetterprobe. Während das deutsche Team weiter auf die erste Medaille warten muss, darf Gastgeber Italien den großen Triumph bejubeln.

  • Straßenrad-WM in Imola

    Fr., 25.09.2020

    Kein «Panzerwagen», kein Pogacar: WM-Zeitfahren völlig offen

    Das WM-Zeitfahren findet ohne Tadej Pogacar (M.) statt.

    31,7 Kilometer quälen - und Weltmeister werden! So lautet die Devise für die Rad-Stars rund um den Formel-1-Kurs von Imola. Die Deutschen dürften ohne Ex-Champ Martin nur eine Nebenrolle spielen.

  • Bund Deutscher Radfahrer

    Mi., 23.09.2020

    Das deutsche WM-Aufgebot für die Straßenrad-WM 2020

    Gerade einmal vier Tage nach dem Ende der Tour de France beginnt in diesem Jahr auf der Rennstrecke in Imola die Straßenrad-WM.

    Imola (dpa) - Gerade einmal vier Tage nach dem Ende der Tour de France beginnt in diesem Jahr die Straßenrad-WM.

  • 107. Tour de France

    So., 20.09.2020

    Kämna überstrahlt ernüchternde Bilanz - Greipel frustriert

    Machte bei der Tour de France auf sich aufmerksam: Lennard Kämna.

    Ein Etappensieg für Youngster Kämna, aber auch viele Enttäuschungen mussten die deutschen Fahrer bei der Tour de France einstecken. Kein Podium für Buchmann, kein würdiger Abschied für Greipel und keine Gelb-Party für Tony Martin.

  • Radsport

    Mi., 16.09.2020

    Schachmann führt deutsches WM-Aufgebot an

    Maximilian Schachmann wird bei der Straßenrad-WM in Imola an Start sein.

    Imola (dpa) - Paris-Nizza-Gewinner Maximilan Schachmann führt das deutsche Aufgebot für die Straßenrad-Weltmeisterschaften in Imola an.

  • Tour de France

    Mi., 09.09.2020

    Tony Martin sieht Sieg-Chancen bei Teamkollege Roglic

    Primoz Roglic vom Team Jumbo-Visma feiert auf dem Podium die momentane Führung in der Gesamtwertung.

    Für Tony Martin und das Team Jumbo-Visma läuft es bei der Tour de France. Der deutsche Routinier und die Mannschaft um den führenden Slowenen Primoz Roglic haben viel Selbstvertrauen, berichtet Martin.

  • 107. Frankreich-Rundfahrt

    Mi., 02.09.2020

    Van Aert siegt in Privas - Alaphilippe verliert Tour-Gelb

    Etappensieger in Privas: Wout Van Aert.

    Große Aufregung um Julian Alaphilippe: Der französische Superstar verliert das Gelbe Trikot nach einer Zeitstrafe. Neuer Spitzenreiter ist Adam Yates. Der Belgier Wout van Aert gewinnt die Etappe und beschert der Mannschaft um Tony Martin den nächsten Sieg.

  • Nach Sturz

    So., 30.08.2020

    «Glatteis des Sommers»: Ende der Tour-Träume für Degenkolb

    Für John Degenkolb ist die Tour de France beendet.

    Schon nach dem ersten Tag ist für Klassikerspezialist John Degenkolb die Tour de France nach einem Sturz beendet. Der Deutsche gehört zu den Opfern beim Sturzfestival zum Tour-Auftakt. Schuld sind diesmal aber nicht rücksichtslose Veranstalter oder überambitionierte Profis.

  • 107. Frankreich-Rundfahrt

    Fr., 28.08.2020

    «Rote Zone» Nizza - Corona-Angst begleitet Tour de France

    Geht als Titelverteidiger in die Tour de France: Egan Bernal aus Kolumbien vom Team Ineos.

    Die steigenden Corona-Infektionszahlen haben die Veranstalter der Tour de France zu weiteren Einschränkungen bei den Zuschauern gezwungen. Am Samstag soll die 3484,2 Kilometer lange Reise beginnen. Ob der Tross tatsächlich Paris erreicht?

  • Tour de France

    Fr., 28.08.2020

    Primoz Roglic: Vom Skispringer zum Tour-Favoriten

    Jumbo-Visma-Kapitän Primoz Roglic rechnet sich gute Chancen auf den Tour-Sieg aus.

    Es ist eine verrückte Karriere, die Primoz Roglic hinlegt. 2007 war er noch Junioren-Weltmeister im Skispringen. Nach einem Sturz wechselte er das Metier und will nun wieder nach ganz oben. Bei der Tour ist der Slowene der Top-Favorit. Helfen soll ihm Tony Martin.