Torben Krebs



Alles zur Person "Torben Krebs"


  • Lila-Herzen-Aktion des Briefdienstes Krebs endet am Freitag

    Mo., 20.04.2020

    Schokolade für den Postboten

    Torben Krebs freut sich: Die Lila-Herzen-Aktion seines Postdienstes kam bei den Steinfurtern super an.

    Dass die Postboten des Briefdienstes Krebs mal mit einer Tafel Schokolade für ihre Arbeit vom Empfänger belohnt werden, ist eher selten. Was kein Wunder ist, verteilen die Zusteller doch in erster Linie Geschäftspost. „Und da sind oft Rechnungen, Mahnungen oder noch schlimmere Dinge dabei“, erläutert Geschäftsführer Torben Krebs. Und wer freut sich schon über eine Zahlungsaufforderung?

  • Briefdienst Krebs startet kostenlose Zustell-Aktion

    Di., 24.03.2020

    Mit lila Herzen zu den Liebsten

    Torben Krebs startet am morgigen Donnerstag in der Corona-Krise eine kostenlose Zustellaktion. Wichtig ist das lila Herz auf dem Umschlag.

    Das lila Herz rechts oben in der Ecke macht den Unterschied. Es stellt die Verbindung her zu Opa und Oma, Onkel oder Tante, Freund oder Freundin, kurz zu all den Lieben, für die jetzt endlich mal Zeit ist, einen netten Brief zu schreiben.

  • Autostrom-Tarif der Stadtwerke

    Do., 07.11.2019

    „Es braucht Pioniere wie ihn“

    Partner in Sachen Autostrom: Stadtwerke-Vertriebsleiter Tobias Wünnemann (l.) und Torben Krebs, Inhaber der Firma BDK Briefdienst Krebs.

    Es bedarf Pioniere, um Innovationen voranzutreiben. Torben Krebs ist ein solcher. Der Borghorster, Inhaber des gleichnamigen Briefdienstes, stellt aktuell den Fuhrpark seines Unternehmens auf batteriebetriebene Fahrzeuge um – der Strom, den er für den Betrieb benötigt, kommt von den Stadtwerken, die dazu ein ganz spezielles Angebot unterbreiten.