Torsten Hahne



Alles zur Person "Torsten Hahne"


  • Ansteckende Spielfreude

    So., 18.03.2012

    Rund 450 Besucher bei der Irish Folk Night im Bürgerhaus

    Ansteckende Spielfreude : Rund 450 Besucher bei der Irish Folk Night im Bürgerhaus

    Zwei irische Bands standen auf dem Programm des Bürgerhauses, doch am Ende waren es drei Auftritte: Eine gemeinsame Session nahm nach dem regulären Programm von Five Alive ’O und Craic die Form einer After-Show-Party an und war am Tag von St. Patrick der Höhepunkt der Irish Folk Night. „Dabei war die Stimmung von Anfang an super“, sagte Simone Thieringer aus dem Kulturbüro der Stadt Telgte. Als Organisatorin freute sie sich über den gelungenen Abend, „denn wenn man die Bands ein bis zwei Jahre im Voraus buchen muss, ist das immer ein gewisses Risiko“.

  • Whiskey in the Jar und Guinness

    So., 06.11.2011

    Irische Nacht begeisterte im ausverkauften Ballenlager

    Wenn das Guinness im Ballenlager zum Volksgetränk wird, dann ist die irische Nacht angesagt. Mit solch einem großen Andrang hatten der Veranstalter „Emsboom“ wohl nicht gerechnet, eine lange Schlange von „Kartenlosen“ vor der Kasse war Zeichen für eine total ausverkaufte irische Nacht im Industriegemäuer.