Torsten Westphal



Alles zur Person "Torsten Westphal"


  • Sondierungsgespräche am Montag

    Fr., 03.01.2020

    Bewegung im Streik bei der Eurobahn

    Eurobahn.

    Im Streik bei der Eurobahn gibt es für die seit Wochen unter Zugausfällen leidenden Kunden zumindest wieder ein wenig Hoffnung auf ein Ende der Auseinandersetzungen. Bahnreisende müssen sich jedoch auch in der nächsten Woche auf Einschränkungen einstellen.

  • Tarifstreit

    Do., 02.01.2020

    Streik sorgt für tagelange Zugausfälle im Münsterland

    Tarifstreit: Streik sorgt für tagelange Zugausfälle im Münsterland

    Im Streik bei der Eurobahn ist kein Ende in Sicht. Die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft EVG wies am Donnerstag ein neues Tarifangebot der Eurobahn-Mutter Keolis entschieden zurück. Die Folge sind eine ganze Reihe von Zugausfällen - auch im Münsterland.

  • Tarife

    Di., 17.12.2019

    Streik bei Eurobahn: Gewerkschaft fordert neues Angebot

    Im Tarifkonflikt bei der Eurobahn ist auch nach mehr als einer Woche Streik keine Einigung in Sicht.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Im Tarifkonflikt bei der Eurobahn ist auch nach mehr als einer Woche Streik keine Einigung in Sicht. Am Dienstag fielen nach Unternehmensangaben bis zum Mittag 14 Züge ganz oder teilweise aus. Besonders betroffen sei das Ostwestfalen-Lippe-Netz, sagte eine Sprecherin. Auf einzelnen betroffenen Verbindungen seien Ersatzbusse eingesetzt worden.

  • Keine Einigung bei Gehältern

    Sa., 08.12.2018

    Nach Abbruch der Tarifrunde: Bahn steht vor Warnstreiks

    Mit Plakaten und Trompeten unterstützen Eisenbahnerinnen und Eisenbahner die Verhandlungsdelegation.

    In der Tarifrunde bei der Bahn ist keine Verständigung gelungen. Die Bahn und die Gewerkschaft EVG zerstreiten sich über die Höhe der Löhne. Nun wird es Warnstreiks geben - mit den entsprechenden Folgen.