Trædal Thorsen



Alles zur Person "Trædal Thorsen"


  • Dinner unter Fischen

    Di., 30.04.2019

    Zu Gast im Unterwasser-Restaurant in Norwegen

    Blick auf das Unterwasserrestaurant «Under» an der Südküste Norwegens.

    An der Südküste Norwegens wurde Europas erstes Unterwasser-Restaurant eröffnet. Dort kann man nicht nur das Leben im Meer beobachten. Man bekommt Gerichte serviert, die normalerweise nicht auf der Speisekarte stehen: Napfschneckenparfait und Algenmarmelade.

  • Napfschneckenparfait

    Mo., 29.04.2019

    Dinner unter Fischen im Unterwasser-Restaurant

    Ein Taucher schwimmt an einem Fenster des Unterwasser-Restaurants «Under» vorbei.

    An der Südküste Norwegens wurde Europas erstes Unterwasser-Restaurant eröffnet. Dort kann man nicht nur das Leben im Meer beobachten. Man bekommt Gerichte serviert, die normalerweise nicht auf der Speisekarte stehen: Napfschneckenparfait und Algenmarmelade.