Trevor Parkes



Alles zur Person "Trevor Parkes"


  • DEL

    Fr., 10.01.2020

    Gelungene Rückkehr für Münchens Torhüter aus den Birken

    Feierte sein Comeback mit einem Sieg: Münchens Torwart Danny aus den Birken.

    München (dpa) - Dem deutschen Eishockey-Vizemeister EHC Red Bull München ist beim Comeback des Olympia-Zweiten Danny aus den Birken ein klarer Sieg gegen die Kölner Haie geglückt. Der Tabellenführer setzte sich 4:1 (0:1, 2:0, 2:0) durch.

  • Deutsche Eishockey Liga

    Sa., 28.12.2019

    München weiter klarer Spitzenreiter - Mannheim patzt erneut

    Trevor Parkes erzielte im Bayern-Derby gegen Nürnberg zwei Tore.

    Nürnberg (dpa) - Der EHC Red Bull München hat durch ein 5:1 (1:0, 1:0, 3:1) im Bayern-Derby bei den Nürnberg Ice Tigers seine Ausnahmestellung in der Deutschen Eishockey Liga unterstrichen.

  • Champions League

    Mo., 09.12.2019

    Trotz 1:5 im Hinspiel: Red Bull München glaubt an Comeback

    Die Mannschaft von Red Bull München hat für die Champions League noch nicht aufgegeben.

    München (dpa) - Trotz erschwerter Voraussetzungen glaubt der EHC Red Bull München noch an das Weiterkommen in der Champions Hockey League. «Wir müssen das erste Tor machen. Dann das zweite. Und dann schauen wir von da weiter», sagte Coach Don Jackson.

  • Eishockey

    So., 08.12.2019

    Mannheim gewinnt DEL-Topspiel in München - Notfall in Köln

    Mannheims Jan-Mikael Järvinen jubelt über den Sieg im Spitzenspiel in der Deutschen Eishockey Liga.

    Auch Tabellenführer München kann Meister Adler Mannheim in der Deutschen Eishockey Liga nicht stoppen. Straubing bleibt das Überraschungsteam. In Köln wurde der Sport schnell zur Nebensache.

  • Champions League

    Di., 12.11.2019

    EHC München mit guten Chancen aufs Viertelfinale

    Mit dem Treffer von Justin Schütz beginnend konnte EHC Red Bull München das Spiel gegen Minsk drehen.

    Minsk (dpa) - Trotz eines Zwei-Tore-Rückstands hat sich der EHC Red Bull München eine gute Ausgangsposition für das Erreichen des Viertelfinals der Champions Hockey League verschafft.

  • Deutsche Eishockey Liga

    Fr., 04.10.2019

    München fehlt noch ein Sieg zum DEL-Startrekord

    Der EHC Red Bull München hat seine Siegesserie ausgebaut.

    Köln (dpa) - Der EHC Red Bull München benötigt nur noch einen Sieg für den Startrekord in der Deutschen Eishockey Liga. Durch den 3:0 (2:0, 1:0, 0:0)-Erfolg bei den Kölner Haien stehen die Münchner mit acht Siegen aus acht Partien unangefochten auf Platz eins.

  • Deutsche Eishockey Liga

    Fr., 20.09.2019

    Mannheim kassiert herbe Spitzenspiel-Pleite gegen München

    Münchens Spieler feiern den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 durch Patrick Hager (M).

    Mannheim (dpa) - Der deutsche Meister Adler Mannheim hat in der Deutschen Eishockey Liga im ersten Schlagabtausch der Saison gegen den Vize EHC Red Bull München eine herbe Pleite kassiert.

  • Halbfinale gegen Augsburg

    Fr., 12.04.2019

    EHC München vor erneutem Einzug ins DEL-Finale

    Die EHC-Profis feiern den dritten Sieg im Halbfinale gegen Augsburg.

    Nur noch ein Sieg fehlt Titelverteidiger EHC Red Bull München zum erneuten Finaleinzug in der Deutschen Eishockey Liga. Auch am Freitag kämpft der Meister den Nachbarn Augsburg nieder.

  • Champions Hockey League

    Mi., 12.12.2018

    EHC Red Bull München schreibt Eishockey-Geschichte

    Die Spieler des EHC Red Bull München feiern den Einzug ins Halbfinale der Champions Hockey League.

    Das war noch keinem deutschen Verein gelungen: Red Bull München steht unter den letzten vier Teams der Champions Hockey League und macht Werbung für das deutsche Eishockey. Im Halbfinale kommt es nun zu einem brisanten Konzern-Duell zwischen Red Bull und Red Bull.

  • Eishockey-Bundesliga

    Mi., 03.10.2018

    Red Bull München gewinnt Bayern-Derby in Nürnberg

    Yannic Seidenberg erzielte das 1:0 bei Münchens Auswärtssieg in Nürnberg.

    Nürnberg (dpa) - Der EHC Red Bull München hat das bayerische Derby in der Deutschen Eishockey Liga bei den Nürnberg Ice Tigers gewonnen.