Troy Price



Alles zur Person "Troy Price"


  • Probleme bei der Auszählung

    Do., 13.02.2020

    Nach Vorwahl-Chaos: Chef der Demokraten in Iowa tritt zurück

    Troy Price spricht bei einer Pressekonferenz in Des Moines, Iowa. Der örtliche Parteivorsitzende der Demokraten ist zurückgetreten.

    Eine technische Panne hat die erste Vorwahl der Demokraten in Iowa überschattet. Nun ist der örtliche Parteivorsitzende der Demokraten zurückgetreten.

  • Buttigieg nur hauchdünn vorn

    Fr., 07.02.2020

    Chaos-Vorwahl der Demokraten: Kein eindeutiger Sieger

    Pete Buttigieg spricht bei einer Wahlkampfveranstaltung.

    Eine technische Panne hat die erste Vorwahl der Demokraten in Iowa überschattet. Erst Tage später zeichnet sich ab, wer sich in dem Bewerberfeld behaupten konnte. Die Kandidaten konzentrieren sich auf die nächste Etappe.

  • Nach Auszählungs-Panne

    Do., 06.02.2020

    Forderung nach Überprüfung der Iowa-Vorwahl

    Der demokratische Präsidentschaftskandidat Pete Buttigieg bei einer Wahlkampfveranstaltung in Des Moines.

    Chaos und kein Ende: Dem obersten Demokraten-Chef reicht es nach der Panne bei der Auszählung der Stimmen bei der ersten Vorwahl im US-Präsidentschaftsrennen seiner Partei in Iowa. Nun heißt es: weiter warten. Trump reibt sich die Hände.

  • Gespaltenes Amerika

    Mi., 05.02.2020

    Pelosi zerreißt Trumps Rede an die Nation

    Nicht gut aufeinander zu sprechen: Nancy Pelosi und US-Präsident Trump.

    Wie steht es um die USA? US-Präsident Trump hält seine Ansprache zur Lage der Nation - dabei wird deutlich, wie polarisiert Amerika ist. Trumps demokratische Gegenspielerin Pelosi greift nach der Rede des Präsidenten zu einer drastischen Maßnahme.

  • Programmierfehler als Ursache

    Di., 04.02.2020

    Chaos-Vorwahl bei US-Demokraten: Keine Ergebnisse aus Iowa

    Abgestimmt, aber noch nicht ausgezählt:  Ein Teilnehmer der demokratischen Iowa-Vorwahlen hält einen Stimmzettel in der Hand.

    Eine Wahl ohne Ergebnis und ohne Gewinner - gibt es nicht? Gibt es doch. Willkommen beim Vorwahl-Auftakt der Demokraten in Iowa. Die Auszählung der Ergebnisse dort gerät zum Debakel. Spott von US-Präsident Trump lässt nicht lange auf sich warten.