True Romance



Alles zur Person "True Romance"


  • Vielseitig

    Fr., 23.10.2020

    Die Ärzte melden sich zurück mit Hell»

    Farin Urlaub (l-r), Rodrigo Gonzalez und Bela B melden sich mit neuem Album zurück.

    Die Charts können schon mal Top-Positionen freiräumen. Nach Jahren voller Knatsch - aber ohne Album - sind Die Ärzte zurück aus dem Studio. Der erste Hit ist schon platziert. Ein fulminantes neues Album der Band verspricht weiteren Erfolg.

  • «We Are The Romance»

    Sa., 17.10.2020

    Coverversion von Ärzte-Hit auf den Fersen des Originals

    Die Coverversion von dem Ärzte-Hit «True Romance» schlägt sich gut.

    «We Are The Romance» ist im Internet derzeit sehr beliebt. Die Coverversion von dem Ärzte-Hit verdankt sich vielen Künstlern.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 16.10.2020

    Die Ärzte zum fünften Mal Nummer eins in Deutschland

    Die Punktband Die Ärzte (Rod Gonzalez, Bela B und Farin Urlaub, l-r) haben Grund zum Feiern.

    Die Ärzte sind wieder einmal ganz oben in den Charts gelandet - allerdings nur mit einer Single. Das neue Album des Trios erscheint erst in der kommenden Woche. Bei den Alben landete Saltatio Mortis auf der Eins.

  • Inspirierende Benefiz-Tanzgala im Großen Haus des Theaters Münster

    So., 17.06.2018

    Aufziehpuppe mit Pudelmütze

    Auch das Tanztheater Münster setzte bei der Tanzgala zugunsten der Aidshilfe Münster choreografische Themen herausragend um.

    Wie eine Trophäe trägt der Tänzer seine Partnerin über die Bühne, eine junge Frau im Glitzershirt, deren angespannte Pose eine faszinierende Kraft vermittelt. „Sortijas“ (Ring) ist der Titel dieses von Cayetano Soto choreografierten Pas de deux (Tanz: Kim von der Put, Salvatore Castelli /Introdans), das den Zusammenhalt zwischen Generationen vermittelt. In Münsters ausverkauftem Großem Haus wirken solche Bande wie kleine Diamanten. Es waren lange nicht die einzigen Schätze dieser 5. Tanzgala zugunsten der Aidshilfe Münster, die unter der Leitung von Tanzchef Hans-Henning Paar auf die Bühne kamen.

  • Sinfonieorchester sowie Tanz- und Jugendtheater Münster stellen Spielzeit 2017/18 vor

    Do., 02.03.2017

    Bach gesungen und getanzt

    Golo Berg wird als Nachfolger Fabrizio Venturas im Amt des Generalmusikdirektors auch Musik aus Münster präsentieren.

    „Ich möchte mich dem Publikum in Münster mit einer Sinfonie von Dmitri Schostakowitsch vorstellen“, sagt Golo Berg, der Nachfolger Fabrizio Venturas als Generalmusikdirektor. Der Grund: Als Künstler, der in der DDR geboren wurde, weiß Berg um die Verhältnisse in einer Diktatur und um die Notwendigkeit für den Komponisten in der Sowjetunion, Unsagbares in der Musik auszudrücken. „Ich habe die sechste Sinfonie gewählt, sie entstand auf dem Höhepunkt des Stalin-Terrors.“ Mit Prokofievs „Symphonie classique“ serviert er am 5. September aber auch ein heiteres Pendant.

  • Film

    Fr., 30.05.2014

    «Boyhood»: Linklaters meisterliches Langzeitprojekt

    Wir sehen Ellar Coltrane beim Erwachsenwerden zu. Foto: Universal Pictures Germany

    Berlin (dpa) - Nach seiner umjubelten Aufführung im Wettbewerb der Berlinale galt Richard Linklaters «Boyhood» als großer Favorit auf den Goldenen Bären. Für viele Kritiker war das Porträt eines heranwachsenden texanischen Jungen das Ereignis der Filmfestspiele 2014.

  • Leute

    Mi., 04.12.2013

    Blitz-Hochzeit für US-Schauspieler Christian Slater

    Christian Slater ist unter der Haube. Foto: Nina Prommer

    Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Christian Slater («True Romance») hat nach Angaben seines Sprechers «spontan» geheiratet.

  • Leute

    Mi., 04.12.2013

    Blitz-Hochzeit für US-Schauspieler Christian Slater

    Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Christian Slater - unter anderem bekannt aus «True Romance» - hat «spontan» geheiratet. Der 44-Jährige und seine Freundin Brittany Lopez hätten sich am Montag im US-Staat Florida das Ja-Wort gegeben, sagte Slaters Sprecher der US-Zeitschrift «People». Eigentlich wollten sie nur Hochzeitspapiere abholen, doch dann hätten sie sich auf der Stelle zu dem Schritt entschlossen, hieß es. Das Paar feierte im Sommer seine Verlobung.