Truman Show



Alles zur Person "Truman Show"


  • US-Schauspieler

    Sa., 19.01.2019

    Jim Carrey zeigt politische Cartoons in New York

    US-Schauspieler: Jim Carrey zeigt politische Cartoons in New York

    Jim Carrey ist einer der Top-Komödianten Hollywoods. Seit einiger Zeit widmet sich der Schauspieler auch der Kunst. In New York sind jetzt politische Cartoons des 57-Jährigen zu sehen.

  • Einschaltquoten

    Fr., 25.08.2017

    «Wir lieben Fernsehen!» - ZDF-Show legt etwas zu

    Die Show geht der Geschichte von 50 Jahren Farbfernsehen nach.

    Keine großen Quoten für die großen Sender am Donnerstag - aber das Duo Johannes B. Kerner und Steven Gätjen konnte sich mit der zweiten Ausgabe von «Wir lieben Fernsehen!» verbessern.

  • Termin steht fest

    Fr., 02.06.2017

    Jim Carrey muss nach Tod von Ex-Freundin vor Gericht

    Jim Carrey hat alle Vorwürfe stets zurückgewiesen.

    Klage gegen Jim Carrey: Die Familie seiner verstorbenen Ex-Freundin wirft dem Komiker eine Mitschuld an deren Tod vor. Jetzt steht ein Gerichtstermin fest.

  • Film

    Sa., 14.03.2015

    Schauspieler Ed Harris mit Stern auf «Walk of Fame» geehrt

    Los Angeles (dpa) - Stern für Ed Harris: Der US-Schauspieler hat in Los Angeles seine Plakette auf dem berühmten «Walk of Fame» enthüllt. Zu der Zeremonie waren auch Harris' Kollegen Andy Garcia, Holly Hunter, Glenne Headley und Marcia Gay Harden gekommen. Harris wurde mit Filmen wie «Die Truman Show» und «Apollo 13» bekannt. Er war mehrfach für einen Oscar nominiert.

  • Schwindelerregende Täuschungen

    Do., 16.10.2014

    Lukas hängt am Hochhaus

    Über 33000 Likes hat der 20-jährige Westbeverner Lukas Zischke schon bei Facebook für seine spektakulären Fotomontagen bekommen. Seine Bilder finden sich jetzt auch in der altehrwürdigen „Times“ wieder. Ein Hausbesuch bei einem der kommenden Fotokünstler.

  • Leute

    Do., 21.08.2014

    Die Promi-Geburtstage vom 21. August 2014: Peter Weir

    Regisseur Peter Weir 2010 in Madrid. Foto: Juanjo Guillen

    Sydney/Los Angeles (dpa) - Peter Weir mag keine runden Geschichten. Er braucht Stoff mit «Ecken und Kanten», bevor er sich an einen Film macht.

  • Kultur

    Fr., 07.09.2012

    Sky plant Serie im Stil der Truman-Show

    Kultur : Sky plant Serie im Stil der Truman-Show

    London (dpa) - Überwachung als Unterhaltung: Nach dem Vorbild der Mediensatire «The Truman Show» plant der Bezahlsender Sky in einer britischen Stadt eine Reality-Fernsehserie zu filmen. Während eines ganzen Jahres sollen mehrere Familien mit Kameras begleitet werden, wie der Sender am Freitag mitteilte.