Udo Wels



Alles zur Person "Udo Wels"


  • Handball Kreisliga: SC Falke Saerbeck

    Fr., 23.10.2020

    Keine guten Vorzeichen

    Sieht nicht nur die aktuellen sportlichen Vorzeichen für seine Handballmannschaft kritisch: Udo Wels.

    Udo Wels, Trainer der Saerbecker Handballerinnen, hat gemischte Gefühle vor dem Spieler seiner Mannschaft bei Sparta Münster. Das liegt nicht nur an der knappen personellen Besetzung.

  • Bezirksliga: Falkes Heimdebüt

    Do., 08.10.2020

    Wels will eine harte Nuss knacken

    Reicht es für die Falken zu einem Heimsieg?

    Nach der Niederlage zum Saisonauftakt hoffen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck diesmal auf ein Erfolgserlebnis. Es geht gegen Eintracht Mettingen.

  • Bezirksliga: SC Falke Saerbeck

    Fr., 02.10.2020

    Falken haben nichts zu verlieren

    Jessica Nienaber

    In der Bezirksliga dürften die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck um den Klassenerhalt kämpfen. Oder ist mehr drin?

  • Saerbecker Handballerinnen in die Bezirksliga aufgestiegen

    Mo., 13.07.2020

    Falken sind kein Kanonenfutter

    Johanna Dahlmann wirft ihre Tore künftig in der Bezirksliga.

    Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck spielen in der kommenden Saison in der Bezirksliga – sie sind mit einer wildcard aufgestiegen. Nun geht es für die Saerbecker um den Klassenerhalt und für den Trainer Udo Wels darum, eine neue Torhüterin für sein Team zu finden. Insgesamt sind die Handballerinnen zuversichtlich, ihre Ziele auch erreichen zu können. Los geht wohl erst im Oktober.

  • Handball Kreisliga

    Mo., 09.03.2020

    Falke: Ohne Glanzleistung zum Sieg

    Traf für den SC Falke viermal: Heike Eilers.

    Der Sieg war deutlich, der Weg dorthin allerdings steinig. Ohne eine Glanzleistung abzuliefern gewannen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck am Sonntagabend das Nachbarschaftsduell gegen den SC Greven 09 II.

  • Handball: Falke-Frauen souverän gegen ISV

    Mo., 17.02.2020

    Ohne Stottern und Störgeräusche

    Im Heimspiel gegen Ibbenbüren ließen die Saerbecker Handballerinnen nichts anbrennen.

    Trainer Udo Wels war nach dem Auftritt seiner Handballerinnen gegen Ibbenbüren ganz aus dem Häuschen. Beim deutlichen Heimsieg des SC Falke Saerbeck gegen die Ibbenbürener Spielvereinigung III war er eigentlich alles nur „super“.

  • Handball: Kreisliga Frauen

    Mo., 03.02.2020

    Falkes Damen lösen ihre Pflichtaufgabe

    Eva Möllerherm

    Das war am Ende eine deutliche Angelegenheit. Mit 25:16 setzten sich die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck bei DJK Mauritz verdient durch.

  • Handball: Kreisliga

    Sa., 01.02.2020

    Falkes Damen hoffen auf einen Pflichtsieg

    Gegen DJK Mauritz wollen die Damen unbedingt punkten und ihre eigenen Erwartungen damit erfüllen.

    In einer tollen Form präsentierten sich zuletzt die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck. Daran soll sich an diesem Wochenende nichts ändern, die Falken haben den nächsten Sieg fest eingeplant.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 27.01.2020

    Falken mit Punktlandung

    Miriam Bartsch leistete einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Saerbecker Falken.

    Gegen die SG Sendenhorst gewannen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck knapp und haben damit auch den direkten Vergleich gewonnen.

  • Handball Kreisliga

    Sa., 25.01.2020

    Eine gute Halbzeit genügt nicht

    Fehlt im Heimspiel gegen Sendenhorst: Sonja Frerking.

    Im Heimspiel gegen die SG Sendenhorst geht es für die Damen des SC Falke Saerbeck darum, die Hinspielniederlage wett zu machen. Der Plan klingt einfach: Trainer Udo Wels erwartet von seinem Team anders als beim ersten Aufeinandertreffen zweite gute Halbzeiten.