Ulf Imort



Alles zur Person "Ulf Imort"


  • Nach fünfjähriger Pause

    Do., 05.12.2019

    Den Adventsmarkt neu belebt

    Die Musikklasse 6e des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums unter Leitung von Tobias Möllenbrink spielte Weihnachtslieder. Die hörten auch der Nikolaus alias Ulf Imort und Knecht Ruprecht (Kader Selmi) gerne.

    Der Adventsmarkt ist wieder da, nach einem halben Jahrzehnt Pause. „Damit wollen wir uns bei unsren Kunden bedanken“, meinte Kay Henrichmöller von der Werbegemeinschaft.

  • Werbegemeinschaft lädt ein

    Di., 03.12.2019

    Der Adventsmarkt im Zentrum wird neu aufgelegt

    Sie laden zum Adventsmarkt ein (v.l.): Hannes Dost, Ulf Imort und Sven Hosse von der Werbegemeinschaft Gievenbeck.

    Mal über einen Weihnachtsmarkt bummeln – ohne Stress und Hektik? Für viele ein Traum. Der in Gievenbeck Wirklichkeit werden kann, nämlich am Donnerstag (5. Dezember).

  • Münsters Stadtviertel im Porträt

    Di., 12.11.2019

    Gievenbeck - jung, dynamisch und vielfältig

    Münsters Stadtviertel im Porträt: Gievenbeck - jung, dynamisch und vielfältig

    Die vielen Gesichter Münsters stellen wir in einer Serie vor. Zum Auftakt gucken wir nach Gievenbeck, mit über 21.000 Einwohnern einer der am schnellsten gewachsenen Stadtteile Münsters. Jetzt wird dort unter anderem darüber diskutiert, ob ein neues Sport- und Freizeitbad gebraucht wird.

  • Fahrlehrer-Schützenfest

    So., 01.09.2019

    Sandra Wilfring ist die neue Kaiserin

    Die münsterischen Fahrlehrer feierten der Gaststätte „Zum Himmelreich“ ihr Schützenfest.

    Schon wieder Sandra Wilfring: Bereits 2017 war sie die treffsicherste Fahrlehrerin Münsters. Und auch beim neuen Fahrlehrer-Schützenfest schoss sie den Vogel ab.

  • Antrag auf „Schlagerfestival“ abgelehnt

    Sa., 30.03.2019

    Lindner-Auftritt ist geplatzt

    Auf seinen wiederholten Auftritt in Gievenbeck müssen die Schlagerfans verzichten: Das Schlagerfestival mit Zupferd Patrick Lindner wurde abgesagt.

    Das für den 15. Juni im Gievenbecker Sportpark avisierte „Gievenbecker Schlagerfestival“ mit Schlagerstar Patrick Lindner ist geplatzt. Das städtische Sportamt verwehrte seine Zustimmung. Das war´s – zumindest für dieses Jahr.

  • Jugendprinzenpaar auf närrischer Tour

    Do., 28.02.2019

    Schunkeln auf den Kinderstationen

    Weiberfastnachtsparty pur im Uniklinikum: Die Direktorin der Kinderonkologie-Klinik, Prof. Dr. Claudia Rössig, das Jugendprinzenpaar, René I. Kramer und Kristin I. Steinbrede, sowie Liedermacher Detlev Jöcker (v.l.) sorgten für ein fröhlich-buntes Programm für die kleinen Nachwuchs-Narren.

    Das Jugendprinzenpaar, Kristin I. Steinbrede und René I. Kramer, gab an Altweiber mitsamt seiner Jugendprinzengarde Vollgas: Es tourte zu etlichen Terminen quer durch die Stadt.

  • Gala der KG Soffie

    So., 10.02.2019

    Patrick Lindner setzt Abend die Krone auf

    Da hielt es auch Stradtprinz Leo nicht mehr auf seinem Sitz. Er stürmte ie Bühne uns stimmte mit ein. Die „Golddne Soffie“ bekam bei der Gala Thorsten Brendel (kl. Foto r.) verliehen.

    Einen stimmgewaltigen Sänger mit Format, eine schlichte Bühne ohne Schnörkel und eingängige Lieder, die fast jeder im Schlaf mitsingen kann: Das sind die Zutaten, um einem ohnehin schon gelungenen Abend die Krone aufzusetzen.

  • Video mit Fahrlehrer

    Mi., 30.01.2019

    Das sind die kritischsten Verkehrsstellen in Münster

    Video mit Fahrlehrer: Das sind die kritischsten Verkehrsstellen in Münster

    Schmale Radwege, unbekannte Vorfahrtsregelungen und unklare Beschilderung: Auf Münsters Straßen kann es schon mal brenzlig werden. Fahrschulinhaber Ulf Imort und Radverkehrexperte Elmar Post verraten, welche Stellen besonders kritisch sind und was zu tun ist, um den Verkehr sicherer zu machen.

  • Sommerparty in neuem Gewand

    Fr., 11.01.2019

    Sause wird zum Schlager-Festival

    Freuen sich auf das neue Event im Sommer (v.l.): Kader Selmi, Ulf Imort und Sven Hosse von der Gievenbecker Werbegemeinschaft.

    Die Sommersause ist Geschichte. An ihre Stelle feiert Gievenbeck nun am 15.Juni ein „Schlagerfestival“. Was es damit auf sich hat und warum die Sommerparty in neuem Gewand daherkommt, verrät die Gievenbecker Werbegemeinschaft.

  • Schlagersänger bei närrischer Gala

    Di., 08.01.2019

    Patrick Lindner feiert Karneval in Gievenbeck

    Patrick Lindner kommt zur Gala der KG Soffie von Gievenbeck.

    Er ist bekannt vom Grand Prix der Volksmusik: Jetzt mischt Schlagerstar Patrick Lindner auch bei der Karnevalsgala in Gievenbeck mit. Eine Zufallsbekanntschaft hat den Coup ermöglicht.