Ulf Kamp



Alles zur Person "Ulf Kamp"


  • Rosa Rote Panther und Freudenthal

    So., 12.01.2020

    Zur Gala in die „Bikers Lounge“

    Die „Dance Academy“ unter der Leitung von Michael Rose erfreute mit ganz neuen Darbietungen.

    Doppel-Premiere: Rosa Rote Panther und Freudenthal feierten zusammen. Und auch zwei Bürgermeister kamen zum Neujahrsempfang.

  • KG „Rosa-Rote Panther“

    So., 13.01.2019

    Prinz Uwe rät: „Blickt nach vorne“

    Stadtprinz Uwe I. brachte den Saal des Bürgerzentrums bei seinem Auftritt zum Kochen. Er lobte die „Rosa-Roten Panther“ für ihr Engagement.

    Die bestbesuchte „Jahreshauptversammlung“ aller Zeiten erlebte am Freitagabend die KG „Rosa-Rote Panther“. Fälschlicherweise war der Neujahrsempfang im Bürgerzentrum in der „AZ“ als solche angekündigt worden.

  • KG „Rosa-Rote Panther“

    Mo., 30.04.2018

    Ulf Kamp ist neuer „Oberpanther“

    Der neue Vorstand: Cornelia Funke (Beisitzerin), Klaus Grosche (Vizepräsident), Brigitte Birkner (Säckelmeisterin), Ulf Kamp (Präsident) und Heike Birkner (Beisitzerin).

    Nach zwölf Jahren stand Heike Birkner nicht mehr für das Präsidentenamt zur Verfügung. Ihr Nachfolger ist Ulf Kamp.

  • Neujahrsempfang der „Rosa-Roten Panther“

    So., 14.01.2018

    Wirbelwind mit Applaus überschüttet

    ACC-Präsident Rolf Grinsch musste für Ina vom Dom als lebendige Bank herhalten. Damit hatte sie die Lacher auf ihrer Seite.

    Eine Tafel mit den Unterschriften aller Besucher des Neujahrsempfangs der „Rosa-Roten Panther“ (RRP) bekam Stadtprinz Andy I, am Samstagabend. Präsidentin Heike Birkner versprach bei der Begrüßung ein „buntes Programm“. Dafür hatte sie sich mit Ulf Kamp und Carsten Jolk zwei „Aushilfshippies der ersten Generation“ für die Moderation ausgesucht.

  • Neujahrsempfang von RRP und „Freudenthal“

    So., 08.01.2017

    Von Gardetanz bis „Gangnam-Style“

    Prinz Pille I. mit seinem Gefolge und den Gondolieri, die bei dem Motto „Ahlen feiert dieses Mal venezianisch Karneval“ natürlich nicht fehlen dürfen.

    Bei diesem karnevalistischen Neujahrsempfang fehlte es an nichts: Musik, Büttenreden, Tanz und Prinzenbesuche bildeten ein rundes Programm.

  • Rosa-Rote Panther feiern im Kettelerhaus

    So., 11.01.2015

    Lotti Krekel schickt Grüße an die Werse

    Den Auftakt im Gala-Reigen der Ahlener Karnevalsgesellschaften machte am Wochenende die KG „Rosa-Rote Panther“ im Kettelerhaus. Im Mittelpunkt standen neben den vielseitigen Programmpunkte auch die prinzlichen Vertreter, Björn I. (Bäumker) und dessen Gefolge.

  • Neujahrsempfang der „Rosa Roten Panther“

    So., 12.01.2014

    Ein Motor der guten Laune

    Die Sünder aus den eigenen Reihen der „RRP“ sorgten mit ihrer Stimmungsmusik flott für eine Polonaise und holten sich noch Verstärkung auf die Bühne.

    Bei dieser super Unterstützung des närrischen Publikums musste sich Ulf Kamp gar keine Sorgen machen. Der Vizepräsident der „Rosa Roten Panther“ führte als Vertreter der erkrankten Heike Birkner durch das bunte Programm im Kettelerhaus.

  • KG RRP eröffnete den Reigen der Galasitzungen

    So., 06.01.2013

    22 Kuschelpanther – für jedes Jahr einen

    Piratenbräute: Die „Coerder Cometen“ aus Münster boten in heißen Kostümen eine tolle tänzerische Show.

    Närrisches Jubiläum bei den „Rosaroten Panthern“: Die Karnevalsgesellschaft blickte bei ihrem Neujahrsempfang im Kettelerhaus mit einem bunten Programm auf 22 pinkfarbene Jahre zurück.

  • Zufriedene Vereine beim „Ahlener Advent“

    So., 16.12.2012

    Lob kommt aus Hamm

    Singende Weihnachtsengel und gute Stimmung auf dem Markt: Der „Ahlener Advent“ sorgte für zufriedene Mienen. Zumal der für Samstag angesagte Regen ausblieb.

  • Ahlen

    So., 09.01.2011

    Dieter III.: Endlich gehts los!