Ulrich Becker



Alles zur Person "Ulrich Becker"


  • Neue Streifenwagen

    Do., 10.10.2019

    Polizei schwärmt vom Platzangebot

    Florian Klatt (Leiter Technik und Ausrüstung), André Weiß (Leiter Gefahrenabwehr/Einsatz), Landrat Dr. Klaus Effing und Uwe Klatt (Stellvertretender Abteilungsleiter, v.l.) sind vom neuen Streifenwagen Ford S-Max überzeugt.

    Die Polizei im Kreis Steinfurt hat die ersten zwei von insgesamt 33 neuen Streifenwagen des Typs Ford S-Max erhalten. Die Ordnungshüter sind besonders vom Platzangebot des Fahrzeugs angetan.

  • 20-jähriger Autofahrer kommt bei Alleinunfall auf der Riesenbecker Straße ums Leben

    Di., 28.03.2017

    Nichts zu helfen für die Helfer

    Fassungslos steht ein Helfer vor dem völlig zertrümmerten Wrack des Autos, in dem gestern Morgen ein junger Mann ums Leben kam.

    Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 29 zwischen Birgte und Saerbeck ist am Dienstagmorgen ein junger Mann ums Leben gekommen. Er hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war damit frontal gegen einen Baum geprallt. „Wir haben um 9.55 Uhr die Einsatzmeldung zu einem Verkehrsunfall hier in Saerbeck erhalten. Demnach war es zu einem Verkehrsunfall hier auf der Riesenbecker Straße gekommen“, sagt Ulrich Becker, Polizeihauptkommissar von der Polizeiwache Emsdetten/Greven. Sofort waren sämtliche Kräfte und Fahrzeuge der Polizei, der Freiwilligen Feuerwehr Saerbeck und der Rettungswache Emsdetten zum Unfallort geeilt, auch der Rettungshubschrauber „Christoph Europa 2“ wurde entsandt.

  • PKW auf der K29 prallte gegen Baum

    Di., 28.03.2017

    Toter bei Alleinunfall

    PKW auf der K29 prallte gegen Baum : Toter bei Alleinunfall

    (Aktualisiert, 16:27 Uhr) Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 29 zwischen Birgte und Saerbeck ist am Dienstagmorgen ein junger Mann ums Leben gekommen. Er hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war damit frontal gegen einen Baum geprallt.