Ulrich Haas



Alles zur Person "Ulrich Haas"


  • Hochgenuss mit großen Musikern und noch größeren Instrumenten

    Mo., 08.01.2018

    „Unspielbar ist gar nichts“

    Das Melton Tuba Quartett brachte seinem Publikum die „Föten“-Töne bei. Schon tagsüber hatten die vier Musiker bei einem Workshop für Blechbläser in der Musikschule begeistert. Im Konzert am Abend präsentierten Schüler und Lehrmeister dann sogar zwei Stücke gemeinsam.

    Kann eine Tuba eigentlich liebenswert sein? Sicher ist: Aus ganz Deutschland stammen die Mitglieder des Melton Tuba Quartetts, das in der Anne-Frank-Schule einen wahren Tuba-Showdown abgeliefert hat. Stunden zuvor hatten die Gäste schon Blechbläsern in der Musikschule „Flöten“-Töne beigebracht.

  • Fußball

    Di., 11.06.2013

    CAS weist Einspruch des FC Malaga gegen Ausschluss zurück

    Manuel Pellegrini ist der Coach des FC Malaga. Foto: Jorge Zapata

    Der FC Málaga darf aus finanziellen Gründen in der kommenden Saison nicht an der Europa League teilnehmen. Der Sportgerichtshof CAS bestätigt die Entscheidung der UEFA. Unklar ist jedoch, welcher spanische Club nachrücken darf.

  • Sonstige

    Fr., 01.03.2013

    CAS bestätigt: Ricco bleibt 12 Jahre gesperrt

    Sonstige : CAS bestätigt: Ricco bleibt 12 Jahre gesperrt

    Lausanne (dpa) - Der Internationale Sportgerichtshof CAS unter Vorsitz des deutschen Juristen Ulrich Haas hat die Zwölfjahressperre für den italienischen Radprofi Riccardo Riccò bestätigt.