Ulrich Heitmann



Alles zur Person "Ulrich Heitmann"


  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 21.02.2020

    Vizemeister von 1951 sind Ulrich Heitmanns Preußen-Helden

    Ulrich Heitmann mit der Erinnerungsmedaille für die Vizemeister von 1951, die auch er 50 Jahre später erhielt.

    Die Deutschen Vizemeister von 1951 sind auch heute noch die Helden von Ulrich Heitmann. Der inzwischen 80-Jährige hat viel von der Welt gesehen, große Fußballpersönlichkeiten kennengelernt. Aber seine wahre Liebe blieb immer Preußen Münster. Inzwischen lebt er sogar in Sichtweite zum Stadion.

  • Ulrich Heitmann ist Seemann, Koch und Weltensegler

    So., 07.04.2019

    Ehemaliger Gastwirt des „Braustüb‘ls“ kehrt nach Münster zurück

    Ulrich Heitmann heute mit einer Flasche „Braustüb‘l“-Sekt aus seinem ehemaligen Lokal. Rechts daneben aus seiner Zeit als Gastwirt (kleines Bild, l.) mit einem Hilfskoch.

    Ulrich Heitmann hat bereits die ganze Welt gesehen. Trotzdem hat es den 79-Jährigen jetzt wieder nach Münster gezogen. Das liegt vor allem daran, dass er sich hier den Traum als Gastwirt erfüllen konnte.