Ulrike Frank



Alles zur Person "Ulrike Frank"


  • TV-Tipp

    Fr., 15.03.2019

    Let's Dance

    Die Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich.

    14 Prominente stehen in den Startlöchern - und auf 14 Profi-Tänzer wartet die Aufgabe, mit ihnen gekonnt übers Parket zu gleiten. Bei RTL heißt es wieder «Let's Dance», aber zuerst einmal: Wer mit wem?

  • RTL-Soap "Gute Zeiten, lange Zeiten"

    Di., 17.05.2016

    GZSZ überspringt 6000er-Marke

    Die Schauspieler Ulrike Frank als Katrin Flemming und Wolfgang Bahro als Jo Gerner bei den Dreharbeiten zur 6000. Folge von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten».

    «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» ist so etwas wie die Mutter aller deutschen Daily Soaps. Was seit 1992 nicht alles passiert ist!  Liebschaften, Trennungen, verschollene Verwandte, Entführungen, Autobomben. Nun läuft die 6000. Folge.

  • Vermischtes

    Mi., 02.01.2013

    Seit 20 Jahren der Fiesling vom Dienst: Wolfgang Bahro

    Vermischtes : Seit 20 Jahren der Fiesling vom Dienst: Wolfgang Bahro

    Potsdam (dpa) - Wolfgang Bahro möchte in seiner Rolle als Jo Gerner wieder richtig fies sein. «Ich finde ihn zur Zeit etwas weichgespült», sagt der «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten»-Schauspieler in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur.