Ursula Frölich



Alles zur Person "Ursula Frölich"


  • Reiten: Kreismeisterschaft

    Mo., 25.09.2017

    Alexander Rottmann wieder nicht zu schlagen

    Auch dieses Hindernis ist kein Problem: Dennis Lilienbecker (RFV Warendorf) sprang mit Luz zum Sieg im finalen M-Springen, in der Kreismeisterschaft bedeutete das Rang drei.

    Auch das gehört dazu: Die beiden Kreismeister im Springen und der Dressur kommen nicht um eine Wasserdusche herum. Diesmal handelt es sich um einen alten und einen neuen Sieger.

  • Reiten: Pferdeleistungsschau in Lippborg-Unterberg

    Mi., 19.07.2017

    Lisa-Marie Förster gelingt eine überzeugende Vorstellung

    Lisa-Marie Förster vom Reit- und Fahrverein Ahlen entschied die Stilspringprüfung der Klasse M* mit Stechen in der Abteilung B auf Columbo für sich.

    Petrus schien den Mitgliedern des RV Lippborg-Unterberg vor Beginn ihrer Pferdeleistungsschau am Hof Frölich nicht gnädig gesinnt. Zum Aufbau der Anlage wartete er mit Regen auf und auch kurz vor dem Start gab es einen weiteren heftigen Schauer. Gleichwohl, die Reitanlage blieb im besten Lack. Alle Prüfungen wurden unter optimalen Bedingungen ausgerichtet.

  • Reiten

    Mi., 19.07.2017

    Nur Frölich toppt Niebrügge

    Der Warendorfer Jan Andre Schulze-Niehues belegte mit Fitch in einer Springprüfung der Klasse M** (Abt. A) Platz fünf.

    Petrus schien den Mitgliedern des RV Lippborg-Unterberg vor Beginn ihrer Pferdeleistungsschau am Hof „Frölich“ in der Bauerschaft Unterberg II nicht gnädig gesinnt. Mittwoch wartete er zum Aufbau der Anlage mit Regen auf und Freitagnacht gab es einen weiteren heftigen Schauer. Gleichwohl, die Reitanlage blieb im besten Lack. Alle Prüfungen konnten Freitag bis Sonntag unter optimalen Bedingungen ausgerichtet werden.

  • Reiten: Turnier des RV Lippborg-Unterberg

    Mo., 17.07.2017

    Kristina Hollmann vom RFV Ostbevern auf Platz zwei

    Prüfungen im mittelschweren und im schweren Bereich waren die Höhepunkte beim Turnier des RV Lippborg-Unterberg. Vom RFV Ostbevern sorgte vor allem Kristina Hollmann für positive Nachrichten.

  • Reiten in Beelen

    Di., 16.08.2016

    Nicole Franzke gewinnt M*-Dressur

    Den Sieg in der M*-Dressur holten sich Nicole Franzke (Milte-Sassenberg) und Esperado auf der Anlage am Hof Holböke.

    Der Fokus der heimischen Reitsportfreunde richtete sich von Freitag bis Sonntag auf die Pferdeleistungsschau des ZRFV Ostenfelde-Beelen. Das auf der Reitanlage am Hof Holböke 40 Entscheidungen umfassende Prüfungsspektrum gab dem reiterlichen Nachwuchs Gelegenheit, weitere Erfahrungen im Turniersport zu sammeln, motivierte aber auch viele Leistungsträger, sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

  • Reitsport

    Di., 12.07.2016

    Wieder triumphiert Albersloh

    Nicole Franzke auf Esperado  trat für den RFV Milte-Sassenberg erfolgreich am Wochenende beim Turnier in Vorhelm an.

    „Die Reiter waren alle heiß, weil die letzten Turniere alle ins Wasser gefallen sind“, freute sich Agnes Kasprzyk, Vorsitzende des RFV Enniger-Vorhelm, über über 2000 Nennungen bei ihrem Turnier.

  • Reiten

    Di., 21.06.2016

    Lilienbecker rast allen davon

    Dennis Lilienbecker und Pretender zeigten der Konkurrenz in Oelde die Hacken.

    Die Spitze rückt zusammen im Kampf um den Volksbank-Springpokal: Beim Turnier des Reitvereins Oelde gewann der RFV Ostbevern die zweite Wertungsprüfung und rückte zum RFV Warendorf auf. Beide Mannschaften führen das Klassement mit jeweils 52 Punkten an.

  • RFV Albersloh

    Di., 17.09.2013

    Silber für Reinhard Lütke-Harmann

    Der Albersloher Reinhard Lütke-Harmann zeigte sein ganzes Können und landete im M-Springen auf Platz zwei.

    Auch am dritten und letzten Turniertag der Pferdeleistungsschau in Albersloh boten die Aktiven gute Leistungen.

  • Reiten

    Mo., 28.05.2012

    Eva Deimel erringt Gedächtnispreis

    Reiten : Eva Deimel erringt Gedächtnispreis

    Vorbildlich ausgerichtete Ostenfelder Reitertage ließen auch in diesem Jahr bei den heimischen Reitsportfreunden keine Wünsche offen. Gastgeber über Pfingsten war der RFV Vornholz auf seiner Reitanlage „Clemens von Nagel-Doornick“. Zu Ehren des Züchters und Förderers des Reitsports firmierte auch die anspruchsvollste Prüfung der Pferdeleistungsschau unter seinem Namen.

  • Warendorf

    Di., 19.07.2011

    Milte-Sassenberg baut Führung aus