Ursula Stecker



Alles zur Person "Ursula Stecker"


  • Bürgerbündnis Tecklenburg

    Sa., 02.03.2019

    Gartenschau in der Region?

    Im vergangenen Jahr fand die Landesgartenschau Niedersachsen in Bad Iburg statt. 

    Das Bürgerbündnis will die Chancen für eine Landesgartenschau im Raum Tecklenburg ausloten. Dazu wird es am 6. März eine Informationsveranstaltung im Kulturhaus geben.

  • Jede Menge Laga-Ideen

    Di., 26.04.2016

    Forstpavillon und Fesselballon

    Daumen hoch: Dr. Klaus-J. Ploner, Hans Tovar, Jutta Tobergte, Hubert Tiemeyer, Wolfgang Möller, Patrick

    „Die Mappe mit den tollen und vielfältigen Projektideen der Bad Iburger Bürgerschaft ist vor allem ein Ergebnis der engagierten Arbeit der zahlreichen Ehrenamtlichen im Förderverein“, lobt der Schatzmeister des Fördervereins Landesgartenschau 2018 Bad Iburg, Wolfgang Möller.

  • Dr. Kurt Henrich leitet Geriatrie

    Di., 06.01.2015

    Chefarzt aus Sassenberg

    Mit dem neuen Chefarzt Dr. Kurt Henrich freuen sich Geschäftsführer Dr. Michael Böckelmann, Sanierungsgeschäftsführerin Ursula Stecker und Chefarzt Dr. Frank Jäkel (v. l.) über den Start der Altersmedizin an der Dörenberg-Klinik.

    Die Dörenberg-Klinik Bad Iburg ist gut für die Zukunft aufgestellt. Das Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung wurde zum Januar gerichtlich aufgehoben. „Wir freuen uns, jetzt auf einem guten Kurs zu sein“, sagt Geschäftsführerin Ursula Stecker.