Usain Bolt



Alles zur Person "Usain Bolt"


  • Europa League

    Fr., 06.11.2020

    Aushilfsstürmer Bailey wird zum Retter von Bayer

    Leon Bailey von Bayer Leverkusen erzielt das erste Tor seiner Mannschaft.

    Er kam einen Tag vor dem Saisonstart mit körperlichem Nachholbedarf zurück zu seinen verärgerten Bossen. Doch die folgenschwere Sorglosigkeit von vor der Saison hat Leon Bailey längst vergessen gemacht. In Leverkusen hat sich gar eine neue Perspektive eröffnet.

  • Fußball

    Fr., 06.11.2020

    Bailey: Albtraumstart nach Bolt-Geburtstag vergessen

    Nadiem Amiri, Jonathan Tah und Lars Bender (l-r) von Bayer Leverkusen feiern nach einem Tor.

    Er kam einen Tag vor dem Saisonstart mit körperlichem Nachholbedarf zurück zu seinen verärgerten Bossen. Doch die folgenschwere Sorglosigkeit von vor der Saison hat Leon Bailey längst vergessen gemacht. In Leverkusen hat sich gar eine neue Perspektive eröffnet.

  • Ehemaliger Sprintstar

    Mi., 30.09.2020

    Usain Bolt gegen Rassismus: Dinge müssen sich ändern

    Hofft «zutiefst, dass die Welt ein besserer Platz in der Zukunft wird: Usain Bolt.

    Berlin (dpa) - Jahrhundert-Sprinter Usain Bolt setzt sich für die Black-Lives-Matter-Bewegung ein und fordert einen Schulterschluss im Kampf gegen Rassismus und Diskriminierung.

  • Fußball

    Fr., 18.09.2020

    Bailey zurück in Leverkusen - Bosz: «Ich plane mit ihm»

    Leverkusens Leon Bailey.

    Leverkusen (dpa/lnw) - Nach einem länger als geplanten Aufenthalt in seiner Heimat Jamaika ist Fußballprofi Leon Bailey von Bayer Leverkusen am Freitag ins Rheinland zurückgekehrt und soll so schnell wie möglich wieder ins Teamtraining einsteigen. «Ich plane mit ihm. Aber das Wichtigste ist, dass wir am Montag ein Gespräch führen. Dann werden wir einen Plan machen, damit er schnell wieder einsatzfähig ist», sagte Bayer-Trainer Peter Bosz am Freitag.

  • Fußball

    So., 13.09.2020

    Corona-Test negativ: Bailey soll nach Leverkusen fliegen

    Leverkusens Leon Bailey kommt zum Training.

    Leverkusen (dpa) - Offensivspieler Leon Bailey von Bayer Leverkusen ist in seiner Heimat Jamaika negativ auf das Coronavirus getestet worden und darf am Montag voraussichtlich nach Deutschland fliegen. Der 23-Jährige hatte vor drei Wochen an der Geburtstagsfeier des mit dem Coronavirus infizierten Sprint-Olympiasiegers Usain Bolt (34) teilgenommen und sich danach in Selbstisolation begeben.

  • Corona-Test negativ

    So., 13.09.2020

    Bailey soll am Montag nach Leverkusen fliegen

    Leon Bailey darf nach einem negativen Corona-Test wieder nach Deutschland fliegen.

    Leverkusen (dpa) - Offensivspieler Leon Bailey von Bayer Leverkusen ist in seiner Heimat Jamaika negativ auf das Coronavirus getestet worden und darf am Montag voraussichtlich nach Deutschland fliegen.

  • Leichtathletik

    Di., 25.08.2020

    Bolts folgenschwere Party: Leverkusener Bailey in Quarantäne

    Leon Bailey.

    Olympiasieger Usain Bolt ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Erst am vergangenen Freitag lud er zur Geburtstagsparty. Auf der war auch ein Bundesliga-Profi.

  • Ausnahme-Leichtathlet

    Di., 25.08.2020

    Minister: Bolt nach Party positiv auf Coronavirus getestet

    Hatte seinen Geburtstag gefeiert: Usain Bolt.

    Kingston (dpa) - Beim früheren Sprint-Superstar Usain Bolt ist ein Test auf das Coronavirus positiv ausgefallen. Die Behörden hätten den achtmaligen Olympiasieger darüber informiert, sagte der Gesundheitsminister von Bolts Heimatland Jamaika, Christopher Tufton, bei einer Pressekonferenz.

  • Leichtathletik

    Fr., 10.07.2020

    185 statt 200 Meter: Lyles' Fabelweltrekord eine Panne

    US-Sprinter Noah Lyles in Aktion.

    Bradenton (dpa) - Ein Fabelweltrekord über 200 Meter? Deutlich schneller als Usain Bolt? Den Kommentatoren und Zuschauern im Netz stockte der Atem. 18,91 Sekunden leuchtete zunächst auf, als Noah Lyles bei den «Inspiration Games» der Leichtathleten in Bradenton/Florida ins Ziel stürmte.

  • Wie der Blitz

    Mi., 08.07.2020

    Usain Bolts Tochter heißt Olympia Lightning Bolt

    Der frühere Sprint-Star Usain Bolt hat den Namen seiner kleinen Tochter bekannt gegeben: Olympia Lightning Bolt.

    Der Jamaikaner Usain Bolt, der seine Karriere nach der WM 2017 in London beendet hatte, gehört zu den erfolgreichsten Athleten der Sportgeschichte.