Uta Nettel



Alles zur Person "Uta Nettel"


  • Reiten in Beelen

    Di., 16.08.2016

    Nicole Franzke gewinnt M*-Dressur

    Den Sieg in der M*-Dressur holten sich Nicole Franzke (Milte-Sassenberg) und Esperado auf der Anlage am Hof Holböke.

    Der Fokus der heimischen Reitsportfreunde richtete sich von Freitag bis Sonntag auf die Pferdeleistungsschau des ZRFV Ostenfelde-Beelen. Das auf der Reitanlage am Hof Holböke 40 Entscheidungen umfassende Prüfungsspektrum gab dem reiterlichen Nachwuchs Gelegenheit, weitere Erfahrungen im Turniersport zu sammeln, motivierte aber auch viele Leistungsträger, sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

  • Reitturnier in Füchtorf

    Mo., 04.07.2016

    Rottmann dominierte die Konkurrenz

    Alexander Rottmann vom RFV Vornholz drückte dem Turnier in Füchtorf seinen Stempel auf.

  • RFV Ostbevern in Münster-Handorf

    Fr., 26.07.2013

    Ausgeglichenheit ist ihre Stärke

    Hoffen auf einen erfolgreichen Wettkampf: Reitlehrer

    Unser Ziel ist es, unter die ersten Fünf zu kommen“, gibt Reitlehrer Hugo Lackhove als ambitionierte Marschroute für den Wettkampf um die Provinzialstandarte, der heute beginnt, vor. „Das Pferdematerial ist gut, wir sind in allen Disziplinen gleich gut besetzt und wir haben gut trainiert.“ Das Problem für den RFV Ostbevern besteht darin, dass in Münster-Handorf 13 starke Mannschaften teilnehmen und gleich zehn von ihnen gut genug für eine Top-Platzierung sind.

  • Warendorfer Vielseitigkeit

    Mo., 15.04.2013

    Lisa Frieling ragt heraus

    Schöner Sprung: Stefan Schoster vom gastgebenden RFV Warendorf und Quintus landeten bei der kombinierten Wertung der Klasse A auf dem Gelände der BW-Sportschule auf Platz neun.

    Ein Traumwetter herrschte bei der Warendorfer Vielseitigkeit am Samstag und Sonntag in der Bundeswehr-Sportschule und auf der Reitanlage des RFV Warendorf in der Bauerschaft Dackmar zwar noch nicht. Traumnoten wurden aber von den Richtern in den Prüfungen vergeben, bei denen sich die Buschreiter auf A- und E-Niveau in stark besetzten Feldern von ihrer besten Seite zeigten.

  • Finale im Springpokal

    Mo., 06.08.2012

    Albersloh triumphiert

    Finale im Springpokal : Albersloh triumphiert

    Der RFV Albersloh ging Sonntag bei der Pferdeleistungsschau des RZFV Ennigerloh-Neubeckum auf dessen Reitanlage in der Bauerschaft „Hoest“ aus der Springpokal-Prüfungsserie der Genossenschaftsbanken im Kreis Warendorf als Sieger hervor. Er führt die Gesamtwertung mit 142 Punkten an.

  • Reiten

    Mo., 28.05.2012

    Eva Deimel erringt Gedächtnispreis

    Reiten : Eva Deimel erringt Gedächtnispreis

    Vorbildlich ausgerichtete Ostenfelder Reitertage ließen auch in diesem Jahr bei den heimischen Reitsportfreunden keine Wünsche offen. Gastgeber über Pfingsten war der RFV Vornholz auf seiner Reitanlage „Clemens von Nagel-Doornick“. Zu Ehren des Züchters und Förderers des Reitsports firmierte auch die anspruchsvollste Prüfung der Pferdeleistungsschau unter seinem Namen.

  • Warendorf

    Mi., 14.09.2011

    Alexandra Lüth glänzt

  • Warendorf

    Mo., 22.08.2011

    Fritzchen fährt den Sieg ein

  • Warendorf

    Mo., 22.08.2011

    Schmiehusen sahnt kräftig ab

  • Warendorf

    Mo., 11.07.2011

    Annika Struß glänzt in Enniger