Ute Ahlgrimm



Alles zur Person "Ute Ahlgrimm"


  • Bürgerverein Wersen

    So., 24.03.2019

    Lange Diskussion über Aussprache

    Bestätigt als zweiter Vorsitzender des Bürgervereins Wersen wurde Helmut Börst, hier eingerahmt vom Vorsitzenden Olaf Wienhaus (rechts) und Kassenwart Paul Loske. In Abwesenheit gewählt wurde Schriftführer Hubert Brandebusemeyer.

    Lange hat der Bürgerverein Wersen keinen Ausspracheabend mehr veranstaltet. Das soll sich ändern, wie die Jahresversammlung am Donnerstagabend in den „Ratsstuben“ dokumentierte. Wegen der Diskussion darüber dauerte die Sitzung mit knapp einer Stunde fast doppelt so lange wie üblich, einen Beschluss aber gab es nicht.

  • Sportabzeichentraining nach langer Pause – ein Selbstversuch

    Sa., 08.06.2013

    Das Schwimmen, Werfen und Springen nicht verlernt

    SC-Übungsleiterin Ute Ahlgrimm behält trotz neuer Bedingung die Übersicht bei der Abnahme des Deutschen Sportabzeichens.

    „Mach doch mal einen Selbstversuch“, kam amüsiert der Anruf aus der Redaktion. Als Jugendliche hatte ich das letzte Mal das Sportabzeichen erworben. Also dann mal los...

  • Lotte

    Mi., 28.11.2007

    Rekord von 2006 gilt schon nicht mehr