Ute Leve



Alles zur Person "Ute Leve"


  • Wein- und Lebensart-Messe: Neues Konzept geplant

    Fr., 12.10.2018

    „Zugpferd“ macht dieses Jahr Pause

    Die zweitägige Wein- und Lebensart-Messe im Hotel im Engel wird es in diesem Jahr nicht geben. Ute Leve (Hotel Im Engel) spricht von einem „Totalausfall“, der dazu führte, dieses Jahr die Wein- und Lebensart-Messe ganz ausfallen zu lassen. Um dann im kommenden Jahr mit frischem Pepp und neuen Ideen wieder zum bewährten Publikumsmagnet zurückzukommen.

  • Bürgerschützenfest wirft Schatten voraus: Krönung bleibt im Emspark

    Do., 12.07.2018

    Kaiserliche Festivitäten

    Die Warendorfer Bürgerschützen um ihre Majestäten Kaiser Gerd Leve und Königin Ute freuen sich auf ein schönes Fest und wünschen sich vor allem gutes Wetter.

    Bereits im Vorjahr gab es am Freitagabend beim Bürgerschützenverein Warendorf einen Mottoabend. Damals stand Österreich im Fokus. „Das wurde sehr gut angenommen von den Gästen. Deshalb gibt es eine Wiederholung“, verkündete Präses Hermann-Josef Vinke. Diesmal steht Schweden im Mittelpunkt. Klar, dass Abba dabei nicht fehlen darf. Das Orga-Team konnte die Abba-Coverband „Agneta“ aus Köln für sich gewinnen.

  • Eine Oase für die Sinne

    So., 20.11.2011

    Wein- und Lebensart-Messe überzeugte mit einer breiten Angebotsvielfalt

    Sich mit den schönen Dingen des Lebens umgeben – das konnten am Wochenende interessierte Besucher der Wein- und Lebensart-Messe im Hotel „Im Engel“. In Kooperation mit sechs weiteren Geschäftspartnern veranstaltete Familie Leve nun bereits zum 25. Mal die Messe der etwas anderen Art.