Uwe Bekston



Alles zur Person "Uwe Bekston"


  • Handball: Herren-Verbandsliga

    Fr., 07.02.2020

    Ahlener SG 2 reist mit breiter Brust zu SuS Oberaden

    Noel Schemann setzt momentan nicht nur im Training Akzente. Auch gegen Dorstfeld trumpfte der Rückraumspieler auf.

    Neun Punkte braucht die Ahlener SG 2 mindestens noch, um ganz sicher die Zulassung für ein weiteres Verbandsliga-Jahr zu erhalten. Trainer Uwe Bekston ist zuversichtlicher denn je. Schließlich haben ihn seine Jungs nicht nur im letzten Spiel, sondern auch woanders überzeugt.

  • Verbandsliga: Herren-Verbandsliga

    So., 02.02.2020

    Zeugnis eines neuen Selbstverständnisses: Ahlener SG besiegt ATV Dorstfeld

    Ätsch: Richtig gute Laune herrschte nach Abpfiff bei Marvin Michalczik (links) und vor allem Bastian Hubbig.

    Zwei Bigpoints strich die Ahlener SG 2 gegen den ATV Dorstfeld ein. Ihr Auftritt war der Beleg für einen deutlichen Entwicklungsschub. Bei zwei Spielern zeigt die Formkurve besonders stark nach oben.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    Fr., 31.01.2020

    Die Butter soll auf dem Brot bleiben: Ahlener SG 2 erwartet ATV Dorstfeld

    Christopher Supenkamp überzeugte zuletzt.

    Ohne zwei wichtige Eckpfeiler empfängt die Ahlener SG 2 am Samstag den ATV Dorstfeld. Das zwingt Trainer Uwe Bekston zu Umbaumaßnahmen in der Abwehr. Doch der Coach hat eine mögliche Lösung parat.

  • Handball-Verbandsliga

    Do., 16.01.2020

    Kopf ausschalten, einfach punkten: Ahlener SG will gegen Bochum-Riemke gleich nachlegen

    Auch wenn es hier eher nach dem Gegenteil aussieht, hat sich die Ahlener SG 2 zuletzt nicht vom OSC Dortmund stoppen lassen. Der Sieg muss nun mit einem weiteren Erfolg gegen Bochum-Riemke veredelt werden.

    War das jetzt der benötigte Brustlöser? Man kann es den abstiegsbedrohten Verbandsliga-Handballern der Ahlener SG nur wünschen. Die haben gegen den OSC Dortmund einen Last-Minute-Sieg erzielt. Der wird aber erst so richtig wertvoll, wenn sie nun im direkten Abstiegsduell gegen Bochum-Riemke sofort nachlegen.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    So., 15.12.2019

    Das Beste draus gemacht: Niederlage für ASG 2 beim PSV Recklinghausen

    Jonas Hüsken

    Die Ahlener SG hat auch beim PSV Recklinghausen den Kürzeren gezogen. Das allerdings denkbar knapp. Der neue Trainer Uwe Bekston fällt ein mildes Urteil, zumal das Team einen weiteren Ausfall zu verkraften hatte.

  • Handball – A-Jugend Bundesligist HLZ Ahlen verliert in Bemen

    So., 29.03.2015

    Die Zähne ausgebissen

    Zumindest er überzeugte: Jonas Pakullat (am Ball).

    Es wäre wohl zu schön gewesen, um wahr zu werden: Den insgeheim zum Abschied von der A-Junioren-Bundesliga und Trainer Uwe Bekston erhofften Sieg im letzten Saisonspiel bei der SG HC Bremen/Hastedt verpasste das HLZ Ahlen am Samstag in aller Deutlichkeit.

  • HLZ Ahlen – Uwe Bekston zieht Bilanz

    Fr., 27.03.2015

    „Will ich das überhaupt?“

    Mit viel Herzblut dabei: So wird man A-Jugend-Coach Uwe Bekston am Samstag zum letzten Mal auf der Bank des HLZ Ahlen sehen.

    Mit dem Auswärtsspiel bei der SG HC Bremen/Hastedt am Samstag endet für die A-Jugend-Handballer des HLZ Ahlen nach einer Saison das Abenteuer Bundesliga. Vor der Abschiedsvorstellung zieht Trainer Uwe Bekston Bilanz und erklärt, warum das Jahr nicht nur für die Spieler eine wichtige Erfahrung war.

  • Michalczik und Minden zerlegen HLZ

    So., 22.02.2015

    Keine Gnade trotz Verbundenheit

    Einen Freundschaftsbonus für die ehemaligen Kollegen aus alter Verbundenheit gab es nicht. Marian Michalczik und GWD Minden fassten die Ahlener, hier Thilo Vogler, nicht mit Samthandschuhen an.

    Marian Michalczik ist in Ahlen noch immer gern gesehen. Bei seiner Rückkehr nahm er darauf jedoch keine Rücksicht. Mit GWD Minden verpasste er dem HLZ Ahlen dessen höchste Niederlage in der A-Jugend-Bundesliga.

  • A-Jugend-Bundesliga: Letzter erwartet Zweiten

    Sa., 21.02.2015

    Bloß kein falscher Respekt

    Autsch: Eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter seines Wurfarms sorgt derzeit für heftige Schmerzen bei Nico Horn. Der Rechtsaußen droht bis Saisonende auszufallen.

    Die A-Jugend des HLZ Ahlen empfängt am Samstag GWD Minden. Gegen die Ostwestfalen darf die Bekston-Sieben nicht wie gegen Lemgo in Ehrfurcht erstarren. Ausgerechnet jetzt fallen aber drei Leistungsträger aus.

  • HLZ: A-Jugend um Wiedergutmachung bemüht

    Fr., 13.02.2015

    Eingeschränkte Narrenfreiheit

    So kompromisslos wie Marlon Meyer (links) und Co. in der Abwehr zupacken, sollen sie auch im Angriff ihren Dienst verrichten. Am Sonntag startet die A-Jugend des HLZ Ahlen in Schwanewede-Neuenkirchen den nächsten Versuch.

    Zuletzt war Uwe Bekston etwas angesäuert. Zu wenig ehrgeizig hatten sich seine A-Jugendlichen auf der Platte präsentiert. Die Bundesliga-Mannschaft des HLZ dürfte daher um Wiedergutmachung bei der HSG Schwanewede-Neuenkirchen bemüht sein. Intensive Gedanken hat sich der Trainer um die gravierende Offensivschwäche gemacht.