Uwe Lukas



Alles zur Person "Uwe Lukas"


  • Nicht zu viel pflegen

    Mo., 24.06.2019

    Die richtige Fußpflege bei Pferden

    Pferdehufe sollten gut gepflegt werden.

    Für die Fußpflege bei Pferden gibt es Öle und Fette. Halter sollten aber vorsichtig sein und nicht zu viel davon auftragen. Bei gesunden Tieren kann sogar ganz darauf verzichtet werden.

  • TuS Altenberge gut aufgestellt

    Mo., 14.03.2016

    Für die Zukunft gut gerüstet

    Der neue/alte Vorstand (v.l.)

    Einstimmig wiedergewählt wurde der Vorstand des TuS Altenberge. Ebenso einstimmig stimmten die Mitglieder einer neuen Beitragssatzung zu.

  • Dr. Thomas Keßler neuer Vorsitzender beim TuS

    So., 09.03.2014

    „Trete in große Fußstapfen“

    Erwin Hammer (l.) macht Platz: Nach acht Jahren als Vorsitzender räumte er gestern wie angekündigt den Posten für seinen Nachfolger

    Der TuS Altenberge hat einen neuen Vorstand: Nach acht Jahren als Erster Vorsitzender stellte sich Erwin Hammer nicht mehr der Wahl. „Es wird Zeit, dass mit neuen Leuten neue Ideen kommen.“ Zu seinem seinen Nachfolger wählte die Mitgliederversammlung am gestrigen Sonntag Dr. Thomas Keßler. „Ich freue mich auf die Aufgabe. Allerdings trete ich in große Fußstapfen“, meinte Keßler.

  • Warendorf

    Fr., 22.02.2008

    Münsterlandcup im Mittelpunkt