Uwe Mörchen



Alles zur Person "Uwe Mörchen"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 04.10.2019

    Fortuna Schapdetten: Sonntag gegen TuS Altenberge II, Dienstag zu Davaria Davensberg

    Marco Müller 

    Die für Donnerstagnachmittag vorgesehene Partie zwischen den A-Ligisten Fortuna Schapdetten und Davaria Davensberg ist auf den kommenden Dienstag in Davensberg verlegt worden. Grund ist ein Trauerfall bei den Davaren.

  • Fußball: Fuchs-Cup

    Di., 23.07.2019

    Davaria Davensberg tritt nicht mehr an

    Davaria-Kapitän Jahja-Raed (am Ball) bekam – unabsichtlich – den Ellbogen eines Herberners ins Gesicht.

    Davaria Davensberg hat das erste Spiel beim Vorbereitungsturnier in Herbern gegen Gastgeber SVH mit 0:5 (0:1) verloren. Nur interessierte das hinterher keinen mehr. Über einen sehr emotionalen Abend und seine Konsequenzen.

  • Versammlung von SV Davaria

    So., 10.03.2019

    Vorstand mahnt mehr Engagement der Eltern an

    Verdiente und treue Mitglieder wurden von Norbert Homm (erster Vorsitzender, l.) und Uwe Mörchen (zweiter Vorsitzender, r.) geehrt.

    Sportlich ist der SV Davaria auf Kurs, doch beim Engagement der Eltern bleibt noch Luft nach oben, lautete das Fazit bei der Mitgliederversammlung. Auch manche Angebote des Vereins stießen auf geringes Echo, hieß es weiter.

  • Jahresversammlung des Davensberger Sportvereins

    Di., 20.03.2018

    Davaren setzen weiter auf den bewährten Vorstand

    Jana Eickholt, Uwe Eickholt, Andrea Tegtmeier, Uwe Mörchen und Norbert Homm bilden weiter den Davaria-Vorstand.

    Der SV Davaria Davensberg wird weiter vom bewährten Vorstand geführt, sucht aber Mitstreiter für die Kommandobrücke.

  • Italienische Nacht

    Mo., 14.08.2017

    Ascheberger bleiben Veranstaltern treu

    Melanie Jans   

    Die Italienische (Regen-)Nacht ist gelaufen. Wer wollte, blieb in den trockenen vier Wänden. Diese Alternative hatten die Organisatoren von Pro Ascheberg nicht. Wie fällt ihre Bilanz aus?

  • DAH-Gutschein

    Di., 06.01.2015

    Das ist eine pfiffige Idee

    Uwe Mörchen 

    Ein Gutschein, den der Nutzer in vielen Geschäften in Ascheberg, Davensberg und Herbern einlösen kann – der Vorschlag aus der Rubrik Freitag, 18.30 Uhr, wird durchaus positiv bewertet.

  • Umfrage zur WM

    Do., 12.06.2014

    Wer holt das Ding?

    Wer wird Weltmeister: Schwarz-Rot-Gold, Gastgeber Brasilien oder ein Geheimfavorit? Die heimischen Sportler sind in einer WN-Umfrage geteilter Meinung.

  • Fußball: Spieler äußern Kritik

    Sa., 15.03.2014

    Planungen beim SV Davaria stocken

    Frank Möders trainiert den SV Davaria seit dem vergangenen Sommer.

    Über die sportliche Bilanz gibt es innerhalb des Vereins offenbar keine zwei Meinungen. Alle sind zufrieden beim SV Davaria Davensberg. Wenig amüsiert ist Coach Frank Möders darüber, dass Spieler über den Umweg Vorstand Kritik an Trainingsinhalten geäußert haben.

  • Fußball

    Mi., 22.05.2013

    Definitives „Nein“ zu Winkler und zur Bezirksliga

    Rund um Landesliga-Absteiger Davaria Davensberg kursieren weiter die Gerüchte. Treten die Davaren in der kommenden Saison nun doch in der Bezirksliga an und nicht, wie angekündigt, in der Kreisliga A oder B? Bleibt Trainer Carsten Winkler? Mit einem klaren „Nein“ antwortet in beiden Fällen Uwe Mörchen aus dem Vorstand des Vereins. Dieser bleibe bei seinen Entscheidungen.

  • Fußball: SV Davaria Davensberg

    Mi., 22.05.2013

    Davaria: Rückzieher vom Rückzieher?

    Macht der SV Davaria Davensberg einen Rückzieher vom Rückzieher? Im Umfeld des Vereins gibt es Gerüchte, dass der Landesliga-Absteiger sich nun doch nicht in die Kreisliga zurücksetzen lassen will, sondern regulär in der nächsten Saison in der Bezirksliga kickt.