Uwe Peters



Alles zur Person "Uwe Peters"


  • Fußball: Überkreisliche Spiele von GW Nottuln

    Mo., 20.05.2019

    U 17-Jugend von GW Nottuln kann die Klasse nicht halten

    Eine seltenes Bild: Nottulns Dennis Lowak (l.) kommt an Tim Hellermann vorbei.

    Während die U 17 von GW Nottuln nach der Niederlage in Telgte aus der Bezirksliga abgestiegen ist, können die U 19-Nachwuchsfußballer trotz des 0:2 gegen Gievenbeck die Landesliga noch halten. Die in der Bezirksliga kickende U 13 der Grün-Weißen bleibt nach dem 1:1 Dritter.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Fr., 10.05.2019

    Kann die U 19 von GW Nottuln beim Dritten nachlegen?

    Mit 1:3 verlor die U 17 von GW Nottuln das Nachholspiel in Warendorf. Am Sonntag reist Borussia Münster an. Dann müssen Paul Schwering (l.) und seine Mitspieler unbedingt punkten.

    Die Spiele werden immer weniger - und die U 19 sowie die U 17 der Fußballabteilung von GW Nottuln zittern weiter um den Ligaverbleib. Am Sonntag wird das nächste Kapitel im Abstiegskampf geschrieben.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 11.03.2019

    Erster Dreier für die U 17 von GW Nottuln seit fast sechs Monaten

    War nach dem Abpfiff erleichtert: U 17-Coach Uwe Peters.

    Ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf gelang den U 17-Jugendfußballern von GW Nottuln in der Bezirksliga. Die U 19 konnte in ihrem Auswärtsspiel in der Landesliga indes nicht punkten.

  • Fußball: Jugend Bezirksliga

    Mo., 25.02.2019

    U 13 von GW Nottuln klettert auf Rang drei

    Kommt hier locker an der Gegenspielerin vorbei: Lilli Wetter (r.). Sie erzielte für die B-Juniorinnen von GW Nottuln im Freundschaftsspiel zwei Tore.

    Alle drei Jugend-Bezirksliga-Mannschaften von Grün-Weiß Nottuln waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Bei der U 17 und U 13 ging es um wichtige Punkte. Die B-Juniorinnen hingegen testeten für den Ernstfall.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Bezirksliga

    So., 10.02.2019

    U 19-Jugend von GW Nottuln jubelt über einen Bonuspunkt

    Jan Ahrens (r.) war einmal mehr nur durch Fouls zu bremsen. Nottulns U 19-Stürmer gelangen dennoch auch in Münster wieder einmal zwei wichtige Tore.

    Während die U 17 von GW Nottuln in der Bezirksliga eine zu hohe Heimniederlage gegen Olfen kassierte, entführte die U 19 in der Landesliga überraschend einen Punkt beim Spitzenteam SC Münster 08.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Di., 11.12.2018

    Rahlenbeck-Doppelpack lässt U 19 von GW Nottuln jubeln

    Nicht zu stoppen: Ben Rahlenbeck war auch gegen Bielefeld kaum vom Ball zu trennen. Nottulns Kapitän erzielte zudem beide Tore der Grün-Weißen.

    Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage: Das ist die Bilanz der überkreislich spielenden Jugendfußballer von GW Nottuln vom vergangenen Wochenende.

  • Jugendfußball

    Fr., 07.12.2018

    GWN-Junioren zwischen Spitzenspiel und Abstiegsknaller

    Sein Einsatz ist fraglich: Aaron Höing.

    Da ist alles dabei: Die U19 muss ins Abstiegsduell, die U15 von GW Nottuln hat in der Kreisliga derweil das Gipfeltreffen vor der Brust. Nun zu den Details.

  • Fußball: Jugend Bezirksliga

    Di., 25.09.2018

    Maike Austrup lässt GW Nottuln jubeln

    War mit ihrer Mannschaft hochzufrieden: B-Juniorinnen-Trainerin Anna Donner.

    Die Jugendfußballer von GW Nottuln waren am Wochenende wieder überkreislich im Einsatz. Für die größte Überraschung sorgten die B-Juniorinnen.

  • Fußball: Überkreisliche Jugend

    Mo., 17.09.2018

    Erster Dreier für U 17 von GW Nottuln

    Bereitete beide Tore für Nottulns U 17-Junioren vor: Granit Hysenaj (r.).

    In der Jugend-Landesliga feierte die U 19 von GW Nottuln am zweiten Spieltag den zweiten Sieg. Für die drei Bezirksliga-Teams der Grün-Weißen war dieses Mal alles dabei: ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Mo., 10.09.2018

    Überkreisliche Nachwuchsteams von GW Nottuln starten gut

    Uwe Peters, Trainer der U 17 von GW Nottuln, war nach dem ersten Meisterschaftsauftritt seines Teams mit der gezeigten Leistung zufrieden.

    Die Jugendfußballer von GW Nottuln spielten am Wochenende erstmals überkreislich um Punkte.