Uwe Rapolder



Alles zur Person "Uwe Rapolder"


  • Fußball: Interview

    Di., 29.10.2019

    Uwe Rapolder: „Das versetzt einem schon einen Stich“

    „Für einen Flüchtlingsjungen aus Hausen habe ich es weit gebracht.“ Uwe Rapolder ist trotz mancher Enttäuschung mit sich im Reinen. Der 61-Jährige arbeitet heute als Scout.

    Es ist ruhig geworden um Uwe Rapolder. Der 61-Jährige ist aber noch immer als Scout im Fußball aktiv. Im Interview verrät er, wie ihn Jürgen Klopp genannt hat und was ihn an seiner Karriere schmerzt.

  • Achtung HSV!

    Fr., 18.10.2019

    Sturmduo Klos und Voglsammer lässt Bielefeld träumen

    Andreas Voglsammer (r) und Fabian Klos bilden ein treffsicheres Sturmduo.

    Das zurzeit erfolgreichste Sturmduo der 2. Liga kommt aus Bielefeld. Dank Fabian Klos und Andreas Voglsammer ist die Arminia ein heißer Aufstiegskandidat. Am Montag nun soll es für Tabellenführer Hamburg ungemütlich werden.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 12.03.2015

    Preußen-Gegner Großaspach – ein bemerkenswerter Club

    Star aus Großaspach: Schlagersängerin Andrea Berg.

    Der nächste Preußen-Gegner schreibt ein paar besondere Geschichten. Aus einer Betriebsmannschaft wurde ein Drittligist. Star des Clubs ist irgendwie eine Schlagersängerin – und auf der Trainerbank wechselt sich bei der SG Sonnenhof Großaspach in dieser Saison ein Duo ab.

  • Fußball

    Di., 24.02.2015

    Aufsteiger Großaspach unterliegt Unterhaching mit 1:4

    Aspach (dpa) - Aufsteiger SG Sonnenhof Großaspach hat im Kampf gegen den Abstieg aus der 3. Fußball-Liga keinen Boden gutgemacht. Das Team von Trainer Uwe Rapolder unterlag in einem Nachholspiel daheim gegen die SpVgg Unterhaching mit 1:4 (1:1).

  • Fußball

    Sa., 22.11.2014

    Chemnitz verliert gegen Großaspach mit 0:1

    Aspach (dpa) - Die SG Sonnenhof Großaspach hat in der 3. Fußball-Liga auch das dritte Spiel unter der Leitung von Interims-Trainer Uwe Rapolder gewonnen. Der Aufstieger bezwang am Samstag den Chemnitzer SC ein 1:0 (0:0)-Heimerfolg.

  • Fußball

    Sa., 08.11.2014

    Großaspach siegt auch im zweiten Spiel unter Rapolder

    Halle (dpa) - Fußball-Drittligist SG Sonnenhof Großaspach ist unter seinem neuen Trainer Uwe Rapolder ein Traumstart gelungen. Am Samstag gewannen die Schwaben verdient beim Halleschen FC mit 2:0 (0:0).

  • Nachrichtenüberblick

    Mi., 29.10.2014

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Hertha und Hannover im Pokal raus - Dortmund und Werder weiter

  • Fußball

    Di., 28.10.2014

    Großaspach: Rapolder löst Cheftrainer Rehm ab

    Großaspach (dpa) - Der ehemalige Bundesliga-Coach Uwe Rapolder übernimmt vorübergehend den Cheftrainer-Posten beim Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach. Wie der Club mitteilte, wird Rüdiger Rehm sein Amt bis zum Saisonende ruhen lassen und sich voll auf die Fußballlehrer-Ausbildung konzentrieren.

  • Archiv

    Mo., 19.10.2009

    Teamgeist soll mehr Sicherheit verleihen

  • Lengerich

    Mo., 18.05.2009

    VfL legt keinen Einspruch ein