Uwe Vogelpohl



Alles zur Person "Uwe Vogelpohl"


  • Abschlussfeier des Evangelischen Berufskollegs Wittekindshof

    Sa., 13.07.2019

    110 Mal mit Freude anstecken

    110 Frauen und Männern haben in einer Feierstunde in Schloss Ovelgönne ihre Zeugnisse für den erfolgreichen Abschluss in einem sozialen Beruf erhalten. Der Leiter des Evangelischen Berufskollegs Wittekindshof, Uwe Vogelpohl (Dritter von links), hat ihnen diese überreicht.

    110 Frauen und Männer haben am Evangelischen Berufskolleg Wittekindshof in Bad Oeynhausen ihre Ausbildungen in einem sozialen Beruf erfolgreich abgeschlossen. Im Schloss Ovelgönne haben sie jetzt ihre Zeugnisse entgegengenommen. Die Abschlussfeier stand unter dem Motto „Freude steck(t) an“.

  • 108 Absolventen des Evangelischen Berufskollegs Wittekindshof

    Di., 12.07.2016

    Auf dem Weg zu neuen beruflichen Erfahrungen

    108 Absolventen des Evangelischen Berufskollegs Wittekindshof haben im GOP Bad Oeynhausen ihre Abschlusszeugnisse entgegengenommen. Erstmals wurde im Kaiserpalais gefeiert.

    „Wer friert uns diesen Moment ein? Besser kann es nicht sein“, singt Andreas Bourani in seinem Chart­erfolg „Auf uns“. Das haben sich wohl auch die 108 Absolventen des Evangelischen Berufskollegs Wittekindshof gedacht, als sie ihre Abschlusszeugnisse von Schulleiter Uwe Vogelpohl entgegennahmen.

  • Gronau

    Do., 23.07.2009

    Über 260 Azubis vor Ort

    Gronau/Bad Oeynhausen - Die Diakonische Stiftung Wittekindshof unterstützt Menschen mit Behinderungen jeden Alters und bietet in Gronau und Ahaus ein integratives Familienzentrum und Kindertagesstätten für Kinder mit und ohne Behinderungen an...