Uzma Butt



Alles zur Person "Uzma Butt"


  • In der Theaterwerkstatt wird wieder geprobt

    Do., 10.10.2019

    Integration auf der Bühne

    Freuen sich auf die zweite Aufführung der Pallau-Theaterwerkstatt: Projektleiterin Anna Frank, Theaterpädagogische Leiterin Gabi Sutter und die Vorsitzende der St. Lambertus Flüchtlingshilfe Maria Schumacher (v.r.n.l.)

    Am 16. November hebt sich im Pfarrheim St. Lambertus um 20 Uhr der Vorhang zur zweiten Aufführung der Theaterwerkstatt Pallau. Der Name des Stückes ist noch unbekannt. Der Inhalt: Integration.

  • Dankeschön-Frühstück für Ehrenamtliche der Flüchtlingshilfe St. Lambertus

    So., 02.09.2018

    Appetit auf Teamwork angeregt

    Am Samstagmorgen sagte die Flüchtlingshilfe St. Lambertus Ascheberg ihren vielen Helfern Danke. Sie lud die Ehrenamtlichen zu einem gemeinsamen Frühstück in die Gaststätte Brüggemann ein.

    Die Flüchtlingshilfe St. Lambertus Ascheberg hat sich mit einem gemeinsamen Frühstück bei ihren Ehrenamtlichen aus den drei Ortsteilen bedankt. Darüber hinaus hatten die Helfer Gelegenheit, einander besser kennzulernen.

  • Zuckerfest in Davensberg

    Di., 26.06.2018

    Leckeres Essen bei guten Gesprächen und Fußball

    Die Auswahl am Buffet beim Zuckerfest in Davensberg war groß, denn Köchin Uzma Butt hatte sich selbst übertroffen

    Zwei Tage lang hat Uzma Butt in der Küche gestanden und dort nach allen Regeln der Kunst gezaubert - mit großem Erfolg.

  • Feier in Davensberg

    Mi., 12.07.2017

    Zuckerfest wird zum Miteinander

    Das Zuckerfest  in Davensberg kam gut an bei den Gästen.

    In Davensberg haben Flüchtlinge, Gemeindemitglieder, Sprachpaten, Flüchtlingshelfer, Mitarbeiter des Sozialkaufhauses, Jung und Alt gemeinsam das Zuckerfest gefeiert.