Vahid Halilhodžic



Alles zur Person "Vahid Halilhodžic"


  • Kritik vom Marokko-Coach

    Fr., 15.11.2019

    Schalkes Schneider stellt sich hinter Harit

    Schalke-Profi Amine Harit wurde nicht für die beiden Länderspiele Marokkos in der Afrika-Cup-Qualifikation nominiert.

    Gelsenkirchen (dpa) - Sportvorstand Jochen Schneider vom FC Schalke 04 hat verärgert auf die Kritik von Marokkos Fußball-Nationaltrainer Vahid Halilhodžic an Amine Harit reagiert.

  • Fußball

    Fr., 15.11.2019

    Schalkes Schneider stellt sich hinter Harit

    Schalkes Amine Harit jubelt.

    Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Sportvorstand Jochen Schneider vom FC Schalke 04 hat verärgert auf die Kritik von Marokkos Fußball-Nationaltrainer Vahid Halilhodžic an Amine Harit reagiert. «Das gehört sich nicht. Ich lasse es nicht zu, dass sich jemand so schlecht über einen Spieler von Schalke 04 äußert», sagte Schneider der «Bild»-Zeitung (Freitag-Ausgabe).

  • International

    Sa., 22.12.2012

    Ibrahimovic trifft zum 18. Mal: PSG verteidigt Platz 1

    International : Ibrahimovic trifft zum 18. Mal: PSG verteidigt Platz 1

    Paris (dpa) - Zlatan Ibrahimovic hat den FC Paris Saint-Germain auf den Weg zur Herbstmeisterschaft in Frankreich geschossen. Der schwedische Fußball-Star leitete mit seinem Treffer (55. Minute) den 3:0 (0:0)-Sieg von PSG bei Stade Brest ein.