Valentino Lazaro



Alles zur Person "Valentino Lazaro"


  • Champions League

    Mi., 24.02.2021

    Gladbach mit einer Änderung gegen Manchester City

    In Budapest in der Puskas Arena trifft Borussia Mönchegladbach auf Manchester City.

    Budapest (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Trainer Marco Rose hat sein Team für das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League heute gegen Manchester City (21.00 Uhr/DAZN) auf einer Position geändert.

  • Borussia Mönchengladbach

    Di., 16.02.2021

    Eberls Aufgaben: Trainersuche und ungeklärte Personalien

    Max Eberl, Sportchef von Borussia Mönchengladbach, steht vor schweren Aufgaben.

    Nach der Entscheidung von Marco Rose, nach Dortmund wechseln zu wollen, steht Gladbachs Sportchef Max Eberl vor Herausforderungen. Am wichtigsten ist die Trainerfrage, die Einfluss auf wichtige Personalien hat. Auch der kurzfristige Erfolg scheint gefährdet.

  • 21. Spieltag

    So., 14.02.2021

    Wolfsburg hält Verfolger Gladbach auf Distanz

    Wolfsburgs John Brooks (r) und Gladbachs Lars Stindl teilten sich mit ihre Teams die Punkte.

    Eine Nullnummer der besseren Art: In einem hart umkämpften Spiel bleibt der VfL Wolfsburg auf Champions-League-Kurs, die Gladbacher hinken hingegen weiter hinterher.

  • Fußball

    So., 14.02.2021

    0:0 bei eisiger Kälte: Wolfsburg hält Gladbach auf Distanz

    Gladbachs Valentino Lazaro und Wolfsburgs Ridle Baku (l-r.) im Duell um den Ball.

    Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist im richtungsweisenden Duell mit dem VfL Wolfsburg nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Die Mannschaft von Trainer Marco Rose trennte sich am Sonntagabend sogar ein wenig glücklich 0:0 von den viertplatzierten Niedersachsen und hat nun schon sechs Punkte Rückstand auf die anvisierten Champions-League-Plätze.

  • Fußball

    So., 14.02.2021

    Thuram fehlt Gladbach kurzfristig: Rose rotiert zurück

    Marcus Thuram von Mönchengladbach in Aktion.

    Wolfsburg (dpa) - Borussia Mönchengladbach muss im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg kurzfristig auf Stürmer Marcus Thuram verzichten. Der Franzose steht wegen Knieproblemen nicht im Kader der Gladbacher. Deren Trainer Marco Rose veränderte seine Startelf im Vergleich zur 1:2-Derbyniederlage gegen den 1. FC Köln am vergangenen Samstag gleich auf sechs Positionen. Nico Elvedi, Ramy Bensebaini, Christoph Kramer, Jonas Hofmann, Valentino Lazaro nach längerer Verletzungspause und Alassane Plea rücken in die Startelf der Borussia. Nach dem Köln-Spiel war Rose wegen seiner starken Rotation kritisiert worden.

  • Fußball

    So., 31.01.2021

    Mönchengladbacher Lazaro erzielt «Tor des Jahres»

    Mönchengladbachs Valentino Lazaro am Ball.

    Mönchengladbach (dpa) - Der Mönchengladbacher Fußball-Profi Valentino Lazaro hat das «Tor des Jahres» 2020 erzielt. Für seinen spektakulären Hackentreffer am 8. November im Spiel gegen Bayer Leverkusen erhielt der Österreicher bei der Wahl in der ARD-Sportschau die meisten Stimmen. Mehr als 115 000 Zuschauer und damit rund 35 Prozent votierten für Lazaro.

  • Bundesliga-Auszeichnung

    So., 31.01.2021

    Mönchengladbacher Lazaro erzielt «Tor des Jahres»

    Mönchengladbachs Valentino Lazaro am Ball.

    Mönchengladbach (dpa) - Der Mönchengladbacher Fußball-Profi Valentino Lazaro hat das «Tor des Jahres» 2020 erzielt.

  • Fußball

    Mi., 06.01.2021

    «Strukturelle Verletzung»: Gladbach ohne Lazaro gegen FCB

    Mönchengladbachs Valentino Lazaro spielt den Ball.

    Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss im Top-Duell mit dem FC Bayern München ohne Valentino Lazaro auskommen. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler erlitt kurz vor dem 1:0-Sieg in Bielefeld am vergangenen Samstag einer muskuläre Verletzung in der Leistengegend. «Er wird sicher ausfallen. Wir haben ihn noch mal untersuchen lassen und eine strukturelle Verletzung festgestellt. Das ist sehr schade, weil er einen großen Mehrwert für die Mannschaft hat», sagte Borussias Trainer Marco Rose am Mittwoch.

  • «Strukturelle Verletzung»

    Mi., 06.01.2021

    Mönchengladbach ohne Lazaro gegen die Bayern

    Fällt verletzt für Borussia Mönchengladbach aus: Valentino Lazaro.

    Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss im Top-Duell mit dem FC Bayern München ohne Valentino Lazaro auskommen.

  • 13. Spieltag

    Sa., 19.12.2020

    Erste Heimniederlage für Gladbach nach Thuram-Spuckattacke

    Ryan Sessegnon (M) erzielte das Hoffenheimer Siegtor.

    Borussia Mönchengladbach hinkt den Ansprüchen in der Liga hinterher. Nach der ersten Heimniederlage in dieser Saison beenden die Borussen das Bundesligajahr außerhalb der Europapokalplätze. Eine eklige Spuckattacke von Marcus Thuram trübt die Stimmung zusätzlich.