Vanessa Bömer



Alles zur Person "Vanessa Bömer"


  • Erstes Lichterfest der Grundschulen

    Mo., 03.02.2020

    Umzug lässt Nordwalde erstrahlen

    Der fröhliche Lichterzug setzte sich von der Wichernschule aus in Bewegung. Die Fördervereine der beiden Grundschulen hatten das Lichterfest organisiert, das mit Grillen, Glühwein und Kinderpunsch an der Gangolfschule ausklang.

    Der farbenfrohe Umzug führte von der Wichernschule über den Schulhof der Kardinal-von-Galen-Schule und das „schwatte Pättchen“ bis hin zur Gangolfschule: Die Fördervereine der beiden Grundschulen haben ein Lichterfest organisiert. Die Resonanz war positiv.

  • Familie Bömer dreht für die ARD-Sendung „Hallo Schatz“ mit Oli P.

    Fr., 05.10.2018

    „Uuund bitte“

    Familie Bömer zuhause am „Legotisch“: Mutter Vanessa und Vater Christian mit den Kindern Sophia und Julius. Drei Viertel der Familie stand gemeinsam mit Oli P. (Bild o.l.) für eine neue ARD-Sendung vor der Kamera. Dafür reichte die Familie ein Castingfoto ein, auf dem Sophia und Julius (Bild o.r.) zu sehen sind.

    Es ist nicht das erste Mal, dass Sophia und Julius Bömer vor der Kamera stehen. Gemeinsam mit Vater Christian drehen sie für eine ARD-Sendung. Eigentlich läuft alles gut. Wenn da nicht Schlagersängerin Mariella wäre.