Vanessa Menke



Alles zur Person "Vanessa Menke"


  • KIG verabschiedet ihren Kinderprinzen

    Di., 03.09.2019

    Nachfolge für Kinderprinz entscheidet sich im Oktober

    Kinderprinz Ajin I. Dibaharan (4.v.l.) wurde von der KIG verabschiedet: Mit seinen beiden Adjutanten Milo Schlotmann (2.v.r.) und Jonas Lönne sowie den Hofdamen Vanessa Menke (l.) und Kristin Große Dütting sowie KIG-Vizepräsident Frank Heitmann ging es in den Zoo.

    Die Karnevals-Interessengemeinschaft (KIG) Sprakel-Sandrup- Coerde hat ihren ersten Kinderprinzen, Ajin Dibaharan, verabschiedet.

  • Neue Physikausstattung am Arnoldinum

    So., 02.12.2018

    Wie Weihnachten und Ostern

    Freuen sich über die neue Ausstattung für den Physikunterricht (v.l.): Schulleiter Jochen Hornemann, Vanessa Menke und Anne-Kathrina Hoffmeister (Fachlehrerinnen Physik) sowie Heinz Stienhenser (stellv. Schulleiter).

    Schulleiter Jochen Hornemann spricht von einem Quantensprung - und diese Umschreibung trifft den Nagel begrifflich voll auf den Kopf, stammt er doch aus dem Bereich, um den es geht: die Ausstattung für den experimentellen Oberstufenunterricht im Fachbereich Physik. Die ist nigelnagelneu – und zwar komplett. Ein seltenes Ereignis im Lehrerleben.