Vanessa Schulte



Alles zur Person "Vanessa Schulte"


  • Eröffnung DRK-Kita „EntdeckungsReich“

    Mo., 06.05.2019

    Hier gibt’s viel zu entdecken

    Hereinspaziert: Einrichtungsleiterin Vanessa Schulte (2.v.r.) führte die Gäste der Eröffnungsfeier am Samstag durch die neue DRK-Kita „EntdeckungsReich“, darunter DRK-Kreisvorstand Christoph Schlütermann (l.), DRK-Präsident Konrad Püning (4.v.r.) und Bürgermeister Richard Borgmann (3.v.r.).

    Über eineinhalb Jahre hat es gedauert, am Samstag war es soweit: Der Neubau der DRK-Kita „EntdeckungsReich“ wurde mit einer Feierstunde offiziell eröffnet. Dabei ließ DRK-Präsident Konrad Püning die rasante Entwicklung in der Kinderbetreuung Revue passieren.

  • Politik

    So., 05.05.2019

    Politik:

    Vanessa Schulte leitet die Kindertagesstätte „EntdeckungsReich“:

  • „EntdeckungsReich“

    Mi., 21.09.2016

    Kleine Knirpse fühlen sich wohl

    Die Knirpse im Modul des DRK-Kindergartens „EntdeckungsReich“ am Feldbrand fühlen sich sichtlich wohl. Am 12. September sind sie dort mit ihren Erzieherinnen eingezogen.

    DRK-Kindergarten „EntdeckungsReich“ hat das Modul bezogen. Die Stadt hat viel Zeit und Mühe investiert. Der Modulbauer war sogar eine Woche früher da. Es war ein wunderbares Zusammenspiel“, freut sich Kindergartenleiterin Vanessa Schulte.

  • Neue DRK-Kita „EntdeckungsReich“

    Di., 02.08.2016

    Erzieherinnen bauen Möbel auf

    Bevor es am heutigen Mittwoch los geht im DRK-Kindergarten „EntdeckungsReich“ am Feldbrand, legten die Erzieherinnen zunächst selbst Hand an und bauten Möbel auf. Als Willkommensgruß hatten der Beigeordnete Matthias Kortendieck (stehend 3.v.l.) Blumen und der DRK-Kreisvorstand Christoph Schlütermann Süßigkeiten mitgebracht.

    „Altlasten“ beseitigen war am Dienstag für das Team der neuen DRK-Kita „EntdeckungsReich“ angesagt. Leiterin Vanessa Schulte und ihre Kolleginnen bauten Möbel und schraubten diese gleich an Ort und Stelle zusammen. Am Mittwoch (3. August) füllt sich die Einrichtung mit Leben.