Vedad Ibisevic



Alles zur Person "Vedad Ibisevic"


  • «Das Feuer ist da»

    So., 15.12.2019

    Klinsmanns erleichtert über Herthas Siegpremiere

    Herthas Trainer Jürgen Klinsmann (r) feiert mit seinem Team den Sieg über den SC Freiburg.

    Sein erster Sieg als Hertha-Trainer sorgt bei Jürgen Klinsmann für Erleichterung. Die große Befreiung ist das 1:0 über Freiburg noch nicht. Auf den verkürzten Urlaub reagieren die Profis zwiespältig. Mit einem Plan setzt sich Klinsmann nicht durch.

  • Zitate

    So., 15.12.2019

    Sprüche zum 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Hasan Salihamidzic wollte sich nicht groß zur Zukunft von Bayern-Trainer Hansi Flick äußern.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

  • Hertha-Profi

    Sa., 14.12.2019

    Ibisevic über frühen Start: Verständnis, aber «es ist hart»

    War auf den vorgezogenen Trainingsstart vorbereitet: Vedad Ibisevic.

    Berlin (dpa) - Die Profis von Fußball-Bundesligist Hertha BSC haben mit Verständnis auf den vorgezogenen Trainingsstart in der Winterpause unter dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann reagiert.

  • Bundesliga

    Sa., 14.12.2019

    Erster Hertha-Sieg für Klinsmann dank Darida

    Torschütze Vladimir Darida führte Hertha zum Sieg.

    Beim schmeichelhaften 1:0 gegen Freiburg bejubelt Jürgen Klinsmann seinen ersten Sieg als Hertha-Coach. Durch das Ende der Negativserie darf er hoffen, die Aufbruchstimmung bis in die Winterpause zu retten. Das Programm wird aber nicht einfacher.

  • 15. Spieltag

    Sa., 14.12.2019

    FC Bayern wieder mit Lewandowski, Alaba und Goretzka

    Robert Lewandowski steht wieder im Sturm des FC Bayern.

    München (dpa) - Der FC Bayern bestreitet sein Heimspiel in der Fußball-Bundesliga gegen Werder Bremen am Samstag wieder mit Robert Lewandowski, David Alaba und Leon Goretzka.

  • Fußball

    Fr., 29.11.2019

    Spannung vor Klinsmann-Comeback: «Brauchen Punkte, egal wie»

    Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann.

    Das Klinsmann-Comeback auf der Bundesliga-Bühne elektrisiert. Das Stadion gegen Borussia Dortmund ist ausverkauft, die Trainerkollegen wünschen Erfolg. Und der neue Hertha-Coach will gleich das erste Zeichen setzen: Mit Hilfe der Routiniers und der Fans.

  • Heimpleite gegen Leipzig

    So., 10.11.2019

    Ärger und Frust bei Hertha BSC: Abstiegskampf droht

    Die Hertha-Profis mussten sich nach der Heimpleite gegen Leipzig gegenüer ihren Fans erklären.

    Hertha kann den höheren Ansprüchen nicht gerecht werden. Bei der dritten Liga-Niederlage nacheinander monieren die Berliner eine Elfmeter-Ungerechtigkeit. Dennoch müssen schnelle Lösungen her. Ansonsten wächst die Erinnerung an die Abstiege 2010 und 2012.

  • Union gegen Hertha

    Fr., 01.11.2019

    Um die Nummer eins in Berlin: Derby der Fußball-Kulturen

    Zuletzt trafen Hertha BSC und der 1. FC Union Berlin im Jahr 2013 in der zweiten Liga in einem Punktspiel aufeinander.

    Hertha formuliert es sogar als ein Saisonziel, die Eisernen wollen nach dem Aufstieg den etablierten Hauptstadtclub ärgern: Es geht um die Nummer eins in der Stadt. Union kontra Hertha - das ist auch ein Duell verschiedener Fußball-Kulturen und ein Derby der Emotionen.

  • Zentrale Fehler

    Sa., 26.10.2019

    Herthas Preetz kritisiert Schiedsrichterleistung

    Herthas Geschäftsführer Sport, Michael Preetz.

    Berlin (dpa) - Geschäftsführer Michael Preetz von Hertha BSC hat nach der 2:3-Niederlage gegen die TSG 1899 Hoffenheim deutliche Kritik an den Entscheidungen von Referee Markus Schmidt geübt.

  • Hertha-Stürmer

    Sa., 19.10.2019

    Nach verweigertem Elfer: Ibisevic will Gelb für sich selbst

    Herthas Vedad Ibisevic beschwert sich und fordert eine Gelbe Karte - für sich selbst.

    Bremen (dpa) - Das erlebt Schiedsrichter Felix Brych wohl auch eher selten: Nachdem der Bundesliga-Referee einen Zweikampf von Herthas Vedad Ibisevic und Werders Keeper Jiri Pavlenka nicht als elfmeterwürdig bewertet hatte, forderte der Berliner Stürmer aus Protest eine Gelbe Karte für sich selbst.