Veit Flaßkamp



Alles zur Person "Veit Flaßkamp"


  • Benjamin Hojas Widmer aus Chile war Gast in der Familie von Veit Flaßkamp

    Mi., 06.02.2019

    In Ochtrup ist mehr Lametta

    Der chilenische Austauschschüler Benjamin Hojas Widmer (l.) war für zwei Monate zu Gast in der Familie von Veit Flaßkamp.

    Zwei Monate können schnell vergehen. Anfang Dezember kam Benjamin Hojas Widmer als Austauschschüler nach Ochtrup. Der Chilene war bis zum vergangenen Wochenende zu Gast in der Familie von Veit Flaßkamp. Jetzt steht noch eine zwölftägige Deutschlandreise an, bevor es zurück in die Heimat geht.

  • 5. Ochtruper Sportgala

    Do., 11.01.2018

    Arminia Ochtrups D-Junioren sind eine Klasse für sich

    Einfach nur meisterlich (h.v.l.): Trainer Gregor Flaßkamp, Trainer Norbert Kretschmer, Paul Kötterheinrich, Lasse Möllers, Marek Schulte Mesum, Justus Albers, Falk Overkamp, Trainer Veit Kuhlbusch und Trainer Marc Feldmann sowie (v.v.l.) Lars Kretschmer, Marcel Koch, Jörn Schmedding, Veit Flaßkamp, Max Feldmann, Rexhepp Kelmendi und Nick Braun. Es fehlt: Maurice Schultejann.

    Nicht der FCE Rheine, nicht Emsdetten 05 und nicht Vorwärts Wettringen: Kreismeister der D-Junioren wurden 2015/16 die Nachwuchskicker von Arminia Ochtrup. Dabei arbeiteten die Töpferstädter auf der Entscheidungsebene mit einer ganz ungewöhnlichen Zusammensetzung.

  • Widerstand zwecklos

    So., 15.02.2015

    Ochtrups Narren stürmen das Rathaus

    Da half kein Bitten und kein Flehen: Das Dreigestirn des Förderkreises Kinderkarneval führte Bürgermeister Kai Hutzenlaub (2.v.r.) und die Erste Beigeordnete Birgit Stening (l.) in den „Knast“.

    Weder mit Bonbons noch mit Hochprozentigem ließen sich die Narren beim Rathaussturm bestechen. Somit blieb Bürgermeister Kai Hutzenlaub und der Ersten Beigeordneten nichts anderes übrig, als den Schlüssel herauszurücken und sich in den „Knast“ abführen zu lassen.