Veit Kröger



Alles zur Person "Veit Kröger"


  • Achtes Mittelalterfest

    So., 30.06.2019

    Gaukler und Ritter auf dem Lohwall

    Die Falkenshow fiel aus, bewundert werden konnten die Vögel dennoch. Moria Kalus mit Sherlock und Sonja Senica mit Asterix.

    Bereits zum achten Mal versammelten sich Gaukler, Ritter, Handwerker, Händler, Bands und Wirte auf dem Lohwall, um die Besucher in die Zeit des Mittelalters zu entführen. Die Sonne strahlte vom Himmel und bescherte Temperaturen jenseits der 30 Grad. Leider schon zu warm, gestand Veit Kröger vom Veranstalter-Verein DuBiWa ein.

  • Positive Bilanz

    Di., 29.08.2017

    Mittelaltermarkt ein voller Erfolg

    Spendenübergabe: Veit Kröger, Valentina Westerheide (Pfadfinder), Nicole Klemann, Johannes Höing (Pfadfinder), Christian Havelt, Rolf Milz, Jörg Drewes, Thomas Schröder und Roland Sendker (Jugendfeuerwehr) freuen sich über den Erfolg des Mittelaltermarktes.

    Wie hochkarätig das Programm war, zeigt die Geschichte einer Besucherin, die sich auf telefonisches Anraten eines Freundes spontan auf dem Weg aus Wilhelmshaven gemacht hatte, in mittelalterlichem Gewand das Fest besuchte und um zum Ende des Marktes den Veranstaltern ihr Wiederkommen im nächsten Jahr ankündigte. Da hat sie gute Chancen, denn der Termin für das nächste Marktfest steht schon: am 14. und 15. Juli 2018 soll sich der Lohwall wieder in ein mittelalterliches Lager verwandeln.

  • Veit Kröger siegt

    Fr., 11.11.2016

    Letzten Doppelkopf-Finalisten werden gesucht

    Veit Kröger siegt : Letzten Doppelkopf-Finalisten werden gesucht

    Die Qualifikationsabende der Stadtmeisterschaften im Doppelkopf gehen in die finale Runde.