Velimir Petkovic



Alles zur Person "Velimir Petkovic"


  • Handball

    Mo., 14.10.2019

    Füchse hadern trotz Sieg über den Bergischen HC

    Ein Handball-Spiel.

    Berlin (dpa) –  Die Bilanz der Verantwortlichen der Füchse Berlin fiel nach dem 27:24-Heimsieg am Sonntag in der Handball-Bundesliga gegen den Bergischen HC unterschiedlich aus. «Ich bin nicht zufrieden mit der Leistung meiner Jungs», sagte Trainer Velimir Petkovic. Manager Bob Hanning stufte die Vorstellung ganz anders ein: «Ich bin persönlich sehr zufrieden. Denn das ging nur über den Kampf.»

  • Handball

    So., 22.09.2019

    Füchse Berlin feiern Auswärtssieg gegen TBV Lemgo

    Berlin (dpa/bb) - Die Füchse Berlin haben in der Handball-Bundesliga ihren dritten Sieg in Serie gefeiert. Am Sonntag gewannen die Berliner beim TBV Lemgo Lippe nach einem souveränen Auftritt mit 31:26 (16:9). Damit rückten sie in der Tabelle auf den sechsten Platz vor. Bester Berliner Werfer war Hans Lindberg mit acht Treffern.

  • 54. Spielzeit

    Mo., 19.08.2019

    Handball-Bundesliga verspricht Dramatik

    Nationalmannschafts-Kapitän Uwe Gensheimer ist zurück bei den Rhein-Neckar Löwen.

    Die 54. Bundesligasaison verspricht einen spannenden Kampf um den Meistertitel. Topfavoriten sind Flensburg, Kiel und Mannheim. Dahinter wartet ein Verfolger-Trio auf seine Chance.

  • Handball

    Sa., 17.08.2019

    Füchse Berlin siegen im Pokal klar gegen Krefeld

    Ein Handball-Spiel.

    Berlin (dpa) - Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat in der ersten Runde des DHB-Pokals problemlos die erste Partie gewonnen. Am Samstag siegten die Berliner in Spenge gegen Zweitligaaufsteiger HSG Krefeld mit 35:22 (19:11). Bester Berliner Werfer war Kapitän Hans Lindberg mit neun Toren. Am Sonntag treffen die Füchse auf den Sieger der Partie TuS Spenge gegen TuS N-Lübbecke. Der Sieger dieser Partie steht dann im Achtelfinale.

  • EHF-Cup-Endrunde

    Do., 16.05.2019

    Gislason will 20. Titel, Petkovic einen Rekord

    Könnten im Finale des EHF-Cups aufeinandertreffen: Der THW Kiel und die Füchse Berlin.

    Die Bundesligisten THW Kiel und Füchse Berlin sind die Favoriten beim Finalturnier um den EHF-Pokal in Kiel. In den vergangenen 15 Jahren gab es 14 deutsche Siege.

  • Handball-Bundesliga

    Do., 02.05.2019

    Rückschlag für Füchse im Rennen um internationale Plätze

    Trainer Velimir Petkovic verlor mit den Füchsen Berlin in Solingen.

    Solingen (dpa) - Die Füchse Berlin haben im Kampf um die Europapokalplätze der Handball-Bundesliga einen Rückschlag hinnehmen müssen.

  • Handball-Bundesliga

    Do., 25.04.2019

    Füchse siegen in letzter Sekunde - Ludwigshafen vor Abstieg

    Hans Lindberg sicherte mit seinem Treffer den Füchsen Berlin den Sieg beim TVB Stuttgart.

    Stuttgart (dpa) - Die Füchse Berlin sind in der Handball-Bundesliga zurück in der Erfolgsspur. Dank eines Last-Minute-Treffers vom dänischen Weltmeister Hans Lindberg setzte sich das Team von Trainer Velimir Petkovic mit 34:33 (15:18) beim TVB Stuttgart durch.

  • Handball Final Four

    Fr., 05.04.2019

    Füchse Berlin träumen vom Pokal-Triumph

    Handball Final Four: Füchse Berlin träumen vom Pokal-Triumph

    Beim Final Four in Hamburg treffen die Füchse Berlin im Halbfinale auf den THW Kiel. Mit einem Pokalsieg wäre die Saison für den Hauptstadtclub gerettet - die Hürde könnte aber kaum größer sein.

  • Club-WM

    Fr., 19.10.2018

    Barcelona zu stark: Füchse verlieren Finale im Super Globe

    Der Berliner Fredrik Simak (r) versucht sich gegen Raul Entrerrios vom FC Barcelona durchzusetzen.

    Im vierten Finale in Folge wollten die Füchse Berlin ihren dritten Titel bei der inoffiziellen Handball-Club-WM gewinnen. Wie im Vorjahr war der FC Barcelona im Endspiel des Super Globes aber zu stark für den EHF-Pokalsieger.

  • Handball-Bundesliga

    So., 30.09.2018

    Füchse jubeln im Topspiel - Rhein-Neckar Löwen siegen spät

    Füchse- Spieler feiern im Kreis ihren Sieg über Magdeburg.

    Die Rhein-Neckar Löwen bleiben in der Handball-Bundesliga unbesiegt. Der späte Sieg in Wetzlar kommt jedoch äußerst glücklich zustande. Auch die Füchse Berlin kommen immer besser in Form - danke eines Erfolgs im Topspiel.