Vera Duckwitz-Hillmann



Alles zur Person "Vera Duckwitz-Hillmann"


  • Thema auf Sitzung der Bezirksvertretung Südost

    Fr., 05.10.2018

    Kontroversen sind programmiert

    Nur zwei Schritte und die Bewohner der Häuser Alt Angelmodde 18-22 befinden sich direkt auf der Straße, auf der aufgrund der gegenüberliegenden, geplanten Kita mit viel Verkehr zu rechnen ist.

    Die Verkehrsproblematik rund um die geplante Kita in Angelmodde-Dorf ist noch nicht gelöst.

  • Bezirksvertretung vertagt Beschluss

    Mi., 01.02.2017

    Noch keine Entscheidung zur Kita in Angelmodde

    Schon jetzt leiden die Nachbarn unter dem Bring- und Hol-Verkehr der Awo-Kita in Alt-Angelmodde. Nun wenden sie sich gegen Pläne, dort eine weitere Kita zu bauen.

    Vieles spricht für den Bau einer neuen Kita in Alt-Angelmodde. Vieles aber auch dagegen. Auch die Diskussion in der Sitzung der Bezirksvertretung (BV) Südost am Dienstagabend brachte keine endgültige Entscheidung: Der Tagesordnungspunkt wurde vertagt.