Vera Eßeling



Alles zur Person "Vera Eßeling"


  • Jugendhaus Zak öffnet unter Auflagen wieder

    Mo., 25.05.2020

    Social-Media-Plattformen sind kein Ersatz

    Auf eine Runde Billard mit den Kindern und Jugendlichen im Jugendhaus Zak freuen sich Vera Eßeling und Tobias Smits.

    Die Corona-Pandemie hat natürlich auch nicht vor dem Jugendhaus Zak Halt gemacht. Seit Mitte März mussten dort die Türen geschlossen bleiben. Doch jetzt hat das Warten ein Ende. Die Türen sind seit Montag wieder geöffnet.

  • Vera Eßeling macht das ZaK-Team wieder vollständig

    Di., 05.11.2019

    Die neue Stelle ist cool

    Seit Montag spielen Vera Eßeling und Tobias Smits nicht nur am Kickertisch in einem Team: Gemeinsam betreuen die Sozialpädagogen im ZaK die Offene Kinder- und Jugendarbeit für Heek und Nienborg.

    Am Montag hatte sie ihren ersten Arbeitstag im „ZaK“. Und ist auf Anhieb überzeugt: „Das ist eine Stelle zum Wohlfühlen.“ Vera Eßeling ist im pädagogischen Team des Kinder- und Jugendtreffs die Nachfolgerin von Verena Grothe, die zum Caritasverband Ahaus-Vreden gewechselt ist.