Verena Holtmann



Alles zur Person "Verena Holtmann"


  • Schützenverein Westbevern-Vadrup

    Di., 14.05.2019

    „Schuhcreme gibt es vor Ort“

    Oberst Peter Rottwinkel kontrollierte beim Kompanieappell, der die Generalprobe für die Schützenfesttage vom 14. bis zum 16. Juni darstellt, stichprobenartig die Anzugsordnung der Schützen.

    Locker ging des beim Kompanieappell des Schützenvereins Westbevern-Vadrup zu. Die Schützen fiebern ihrem Saisonhöhepunkt Mitte Juni entgegen.

  • Volleyball: Landesliga Frauen

    Mo., 08.04.2019

    Ems Westbevern verliert auch bei VSG Ibbenbüren

    Die Westbevernerinnen müssen sich nach zwei Jahren aus der Landesliga verabschieden.

    Ems Westbevern verlor auch das letzte Saisonspiel bei Mitabsteiger VSG Ibbenbüren. Die Mannschaft startet schnell wieder mit der Vorbereitung auf die Bezirksliga. Zwei erfahrene Spielerinnen sind dann nicht mehr dabei.

  • Vadruper Schützenverein

    So., 20.01.2019

    Königspaar pflanzt Eiche

    Marius Schulte – beim Angießen der Königseiche – und Verena Holtmann, das amtierende Königspaar des Vadruper Schützenvereins, setzten mit dem Pflanzen einer Königseiche eine Tradition fort.

    Dass das Königspaar des Vadruper Schützenvereins eine Königseiche pflanzt, hat Tradition. Die diesjährige Aktion wurde wieder mit einem Arbeitseinsatz verbunden.

  • Schützenverein Westbevern-Vadrup

    So., 14.10.2018

    Anekdote folgt auf Anekdote

    Zahlreiche Königspaare aus fünf Jahrzehnten hatten sich zu einem Wiedersehen und zum Austausch von Erinnerungen bei Schulte getroffen. Dieses Beisammensein verdeutlicht die vielfältigen Aktivitäten im Vadruper Schützenverein und den Zusammenhalt.

    Zahlreiche Königspaare des Vadruper Schützenvereins aus fünf Jahrzehnten feierten ein Wiedersehen.

  • Schützenfest in Vadrup

    Mo., 28.05.2018

    Eine wahre Königsfamilie

    Das neue Königspaar, Marius Schulte und Verena Holtmann, präsentierte seinen Hofstaat.

    Das familiäre Schützenfest in Vadrup ist voller Harmonie zu Ende gegangen.

  • Schützenfest in Westbevern-Vadrup

    So., 27.05.2018

    Marius Schulte ist neuer König

    Marius Schulte darf sich nach einem spannenden Dreikampf und 249 Schüssen freuen, der neue König des Schützenvereins Westbevern-Vadrup sein zu dürfen. Zu seiner Mitregentin erkor er sich Verena Holtmann.

    In familiärer Atmosphäre und bei bestem Wetter hat der Schützenverein Westbevern-Vadrup am Wochenende Nachfolger für das Königspaar Renate und Berthold Wewelkamp gesucht und gefunden. Marius Schulte ist neuer Schützenkönig und erkor Verena Holtmann zu seiner neuen Königin.

  • Jahreshauptversammlung des Spielmannszugs Nachtigallen

    Di., 30.01.2018

    Zwei neue Ehrenmitglieder

    Der neue Vorstand der Nachtigallen mit dem Ehrenmitglied Verena Holtmann (4.v.l.).

    Zwei langjährige Mitglieder verabschiedeten die Nachtigallen bei ihrer Generalversammlung in die „Musiker-Rente“. Außerdem blickten sie auf das vergangene Jahr zurück und schauten auf die kommenden Monate, in denen der Verein wieder viel vorhat.

  • Spielmannszug Nachtigallen

    Do., 05.10.2017

    Geehrte bringen es auf 140 Jahre Erfahrung

    Die geehrten Mitglieder stellten sich mit dem ersten Vorsitzenden Olaf Bussmann (l.) und dem zweiten Vorsitzenden Michael Ruhkamp (r.) zum Erinnerungsfoto auf.

    Andreas Thesing spielt die Querflöte mittlerweile im Schlaf. Diese Fähigkeit schreibt ihm zumindest der Spielmannszug Nachtigallen zu, dem der langjährige Gerätewart seit 30 Jahre angehört. Beim traditionellen Ehrungsabend im ehemaligen DRK-Zentrum wurde er jetzt ausgezeichnet – und er war nicht der Einzige.

  • Volleyball: Frauen-Landesliga

    Mo., 02.10.2017

    Ems Westbevern gewinnt deutlich gegen früheren Angstgegner TVE Greven

    Die Frauen des SV Ems Westbevern erlaubten sich nur in einem Satz eine Schwächephase.

    Der TVE Greven war mal ein Angstgegner des SV Ems Westbevern. Die Zeiten scheinen vorbei zu sein. Nur im dritten Satz brauchte Trainer Fritz Krause eine Auszeit, um seine Truppe wachzurütteln.

  • Volleyball

    So., 30.07.2017

    Ems Westbevern streicht eine Mannschaft

    Die dritte Mannschaft des SV Ems Westbevern bejubelte in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Bezirksklasse.

    Die Volleyballabteilung des SV Ems Westbevern meldet die dritte Damenmannschaft nicht zum Spielbetrieb an. Starke personelle Veränderungen waren für diesen Schritt ausschlaggebend.