Verena Meisl



Alles zur Person "Verena Meisl"


  • Leichtathletik: Deutsche U-20-Meisterschaften

    Mo., 07.09.2020

    Mit dem Turbo zum Titel

    Was für eine Saison! Stolz präsentiert die Deutsche Meisterin ihre Medaille und Siegerurkunde. Fabiane Meyer siegte bei den U-20-Juniorinnen über 1500 Meter.

    Wie schon bei den Titelkämpfen der Frauen in Braunschweig huschte auch am Samstag in Heilbronn bei den Deutschen Meisterschaften der U 20 beim Zieleinlauf ein Lächeln über das Gesicht von Fabiane Meyer. Und erneut hatte die Läuferin des TV Westfalia Epe allen Grund dazu.

  • Leichtathletik: Deutsche U-20-Meisterschaft

    Fr., 04.09.2020

    Fabiane ist fit für Meyer vs. Meisl

    Nur nicht die Lockerheit verlieren: Fabiane Meyer startet heute in Heilbronn und peilt zumindest erst einmal das Finale an.

    Die Deutschen Meisterschaften der Frauen vor vier Wochen in Braunschweig waren gewissermaßen bereits die Zugabe für Fabiane Meyer. Mit der überraschenden Qualifikation für diese Meisterschaft, der zweimaligen Verbesserung der persönlichen Bestzeit, dem unerwarteten Finaleinzug und Platz sechs dort hat die Läuferin des TV Westfalia Epe ihre Saisonziele eigentlich schon mehr als erreicht.