Verena Meyer



Alles zur Person "Verena Meyer"


  • Schaukochen mit Nikolas Spitzner

    Fr., 25.08.2017

    Helfer schnibbeln 500 Kilo Gemüse

    Die Vorbereitungen für die Speisung von 5000 Menschen im Rathausinnenhof geht in die Zielgeraden (v.l.): Verena Meyer, Nikolas Spitzner und Yvonne Elling.

    5000 Gäste wollen die Organisatoren von „Feeding the 5000“ am 16. September im Rathausinnenhof versorgen. Dafür sind zurzeit 80 Helfer im Einsatz, die für eine Suppe rund 500 Kilogramm Gemüse putzen.

  • Havixbeck hilft mit

    Do., 24.08.2017

    Kochen für eine bessere Welt

    Gemüse und Obst werden für das große Essen am 16. September vorbereitet. Und die Helfer haben viel Spaß dabei.

    „Feeding the 5000“ ist eine Mammutaufgabe. Aber die Aktion gegen Lebensmittelverschwendung, die am 16. September in Münster stattfinden soll, bekommt Hilfe aus Havixbeck.

  • Hype um digitale Küchenmaschine

    Di., 05.04.2016

    Was kann der Thermomix wirklich?

    Jeder darf mal probieren und den Thermomix der Gastgeberin kurz bedienen. Danach wird gemeinsam gegessen.

    Der Thermomix ist der Verkaufsschlager der Firma Vorwerk. Doch was kann das Küchengerät wirklich? Bei einem Vorführabend und in einem Selbstversuch offenbarte der vermeint­liche Alleskönner Schwächen.

  • Frauenfußball-Kreisliga A Tecklenburg – Saerbeck startet in die Saison

    Sa., 15.08.2015

    Falke-Damen nach Riesenbeck

    „Eigentlich hatte die Vorbereitung super angefangen“, blickt Dirk Förstermann, Trainer der Kreisliga-Fußballerinnen von Falke Saerbeck zurück. „Doch dann wurde der Plan völlig durcheinandergewirbelt durch die Aufstockung der Liga von 14 auf 16 Teams.“ Die Folge: Die Saison beginnt 14 Tage früher als geplant schon am Sonntag. Für die Falke-Frauen mit einem Auswärtsspiel bei Teuto Riesenbeck II (11 Uhr).