Veronica Ferres



Alles zur Person "Veronica Ferres"


  • Filmfestival

    So., 23.02.2020

    Party-Marathon auf der Berlinale

    Mit Ansage: Schauspielerin Almila Bagriacik bei der Medienboard Party.

    Stars auf dem roten Teppich, Autogrammjäger und jede Menge Gespräche: Bei der Berlinale ist das Partygeschehen in vollem Gange. Neben Feierlaune gibt es auch ernste Momente.

  • Unternehmen

    Do., 13.02.2020

    Carsten Maschmeyer ist an Hautkrebs erkrankt

    Berlin (dpa) - Carsten Maschmeyer ist laut einem «Bild»-Bericht an weißem Hautkrebs erkrankt. Demnach ist der Finanzunternehmer schon operiert worden, der Eingriff sei gut verlaufen. Dass Maschmeyer erkrankt ist, wurde der dpa aus dem Umfeld des Unternehmers bestätigt. «Ich behalte meine positive Geisteshaltung und bin dankbar, dass meine Familie seit der Diagnose so intensiv für mich da ist», sagte Maschmeyer der «Bild». Maschmeyer ist mit Schauspielerin Veronica Ferres verheiratet und ist zuletzt auch dem TV-Publikum bekannt geworden: Bei Vox in der Sendung «Die Höhle der Löwen».

  • Neues aus Hollywood

    Fr., 30.08.2019

    Veronica Ferres in US-Komödie mit Diane Keaton

    Veronica Ferres zieht's nach Hollywood.

    Die deutsche Schauspielerin hat sich auch in den USA schon einen Namen erspielt. Jetzt spielt sie in einer Hochzeitsplaner-Komödie mit.

  • Bayerische Europamedaille

    Mo., 13.05.2019

    Veronica Ferres: «Meine Eltern wären sehr stolz auf mich»

    Veronica Ferres bedankt sich für ihre Auszeichnung.

    Veronica Ferres ist in München mit der Bayerischen Europamedaille ausgezeichnet worden. Bei der Verleihung dankte die Schauspielerin vor allem ihren Eltern.

  • Leute

    Mo., 13.05.2019

    Veronica Ferres: «Meine Eltern wären sehr stolz auf mich»

    Veronica Ferres, Schauspielerin, bedankt sich bei der Verleihung der Bayerischen Europa-Medaille.

    München (dpa/lby) - Schauspielerin Veronica Ferres (53) ist ihren Eltern für ihre christliche Erziehung dankbar. «Ich versuche, diese Werte täglich zu leben», sagte Ferres, die als Tochter von Kohle- und Kartoffelhändlern im nordrhein-westfälischen Solingen aufwuchs, am Montag bei der Verleihung der Bayerischen Europamedaille in München. «Meine Eltern wären sehr stolz auf mich, wenn sie noch leben würden.» Die Auszeichnung wolle die Schauspielerin Frauen widmen, die sich für Toleranz und Verständnis einsetzen.

  • Schauspielerin

    Do., 09.05.2019

    Veronica Ferres erhält die Bayerische Europamedaille

    Carsten Maschmeyer und seine Ehefrau Veronica Ferres.

    «Für besondere Verdienste um den Freistaat Bayern in Europa und der Welt»: Veronica Ferres wird ausgezeichnet.

  • Cooler Mann gesucht

    So., 10.02.2019

    Party-Wochenende auf der Berlinale

    Schauspieler Michael Ostrowski (l-r), Heike Makatsch, Katharina Thalbach, Regisseur Philipp Stölzl und Uwe Ochsenknecht bei der Medienboard-Party.

    Die Berlinale ist auch ein Party-Festival. Sehen und gesehen werden.

  • Dreamland

    Do., 07.02.2019

    Veronica Ferres dreht Drogen-Thriller mit Gary Oldman

    Veronica Ferres hat schon mit vielen internationalen Stars zusammengearbeitet.

    Veronica Ferres ist bei ihrem nächsten Dreh in bester Gesellschaft. Die deutsche Schauspielerin dreht mit Oscar-Preisträger Gary Oldman, Armie Hammer und Evangeline Lilly den Drogen-Thriller «Dreamland».

  • Kabarettabend mit Tina Teubner

    So., 11.11.2018

    Alltag spitzzüngig durchpflügt

    „Wenn du mich verlässt, komm ich mit“ versprach die Kabarettistin, Sängerin und Musikerin Tina Teubner am Freitagabend im Bürgerforum. Begleitet wurde sie von dem Pianisten Ben Süverkrüp.

    Mit ihrer ureigene Mischung aus Schnodderigkeit und Poesie begeisterte die Kabarettistin Tina Teubner ihr Publikum im voll besetzten Bürgersaal. Spitzzüngig und pointiert widmete sie sich den Kuriositäten des modernen Alltags.

  • Leute

    Fr., 05.10.2018

    Steinmeier und Gabriel bei Hochzeitsparty von Schröder

    Berlin (dpa) - Fünf Monate nach ihrem Ja-Wort in Südkorea haben Altbundeskanzler Gerhard Schröder und seine Frau Soyeon Kim in Berlin eine große Hochzeitsparty gefeiert. Zu dem Empfang und der anschließenden Party im Hotel «Adlon» am Brandenburger Tor kamen unter anderen Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit seiner Frau Elke Büdenbender sowie Ex-SPD-Chef Sigmar Gabriel nebst seiner Frau Anke. Auch «Scorpions»-Sänger Klaus Meine, Hannover-96-Präsident Martin Kind und der Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer mit seiner Frau, Schauspielerin Veronica Ferres, feierten mit.