Vicky Nielsen



Alles zur Person "Vicky Nielsen"


  • Dänemark

    Sa., 18.08.2018

    Von Hygge und Lykke

    Hygge baut auf einer Grundzufriedenheit auf.Es ist wichtig, die kleinen Freuden des Lebens zu genießen. Sich einfach mal zurücklehnen und aus dem Fenster schauen, ­gehört dazu. imago Ganz entspanntim Hier und Jetzt: Hygge-Forscher Meik Wiking. Ines-Bianca Hartmeyer

    Hering und ein zünftiger Schnaps. So einfach kann Hygge sein. Auch ein wohlig loderndes Kaminfeuer ist eine durch und durch hyggelige Angelegenheit. Eine gute Zeit zu verbringen mit sympathischen Menschen. Oder einfach nur allein am Strand zu sitzen, sich von den Strahlen der untergehenden Sonne bescheinen lassen und seinen Gedanken nachzuhängen. Hygge hat viele Gesichter. Aber eines ist allen Szenarien gemeinsam: ein durch und durch positives Lebensgefühl. Hygge vereint Gemütlichkeit, Genuss und ein offenes Herz für die kleinen Freuden im Alltag.