Victoria Bieneck



Alles zur Person "Victoria Bieneck"


  • Beachvolleyball

    Do., 05.09.2019

    Nur Thole/Wickler souverän beim Welttour-Finale

    Haben die Playoffs beim Welttour-Finale erreicht: Julius Thole und Clemens Wickler.

    Rom (dpa) – Als bisher einziges deutsches Beachvolleyball-Team haben Julius Thole und Clemens Wickler beim Welttour-Finale die Playoffs erreicht.

  • Vier-Sterne-Turnier

    Mi., 14.08.2019

    Beach-Teams erreichen geschlossen Hauptrunde in Moskau

    Sind in Moskau weiter: Laura Ludwig (r) und Margareta Kozuch.

    Moskau (dpa) – Sechs deutsche Beachvolleyball-Teams kämpfen beim Vier-Sterne-Turnier in Moskau um Qualifikationspunkte und Preisgelder. Drei Tage nach dem Ende der Europameisterschaften im Moskauer Luschniki-Sportpark überstanden am Mittwoch drei Teams dort die Qualifikation.

  • Welttour

    Mi., 31.07.2019

    Ludwig/Kozuch beim Beach-Major in Wien in K.o.-Phase

    Sind beim Beachvolleyball-Major in Wien in der K.o.-Runde dabei: Laura Ludwig (r) und Margareta Kozuch.

    Wien (dpa) - Laura Ludwig und Margareta Kozuch haben sich beim Major-Turnier der Beachvolleyballer in Wien über die Qualifikation und die Gruppenphase bis in die erste K.o.-Runde gekämpft.

  • Fünf-Sterne-Turnier in Wien

    Di., 30.07.2019

    Beach-Duo Ludwig/Kozuch gewinnt erstes Quali-Spiel

    Die Beachvolleyballerinnen Laura Ludwig (l) und Margareta Kozuch sind in Wien nicht für das Hauptfeld gesetzt.

    Wien (dpa) - Laura Ludwig und Margareta Kozuch haben beim Major-Turnier der Beachvolleyballer in Wien die erste Qualifikationsrunde überstanden. Das Hamburger Nationalteam ist nach einer bisher enttäuschenden Saison nicht für das Hauptfeld des Fünf-Sterne-Turniers auf der Donauinsel gesetzt.

  • Ludwig/Kozuch in China

    So., 19.05.2019

    Deutsche Beach-Teams ringen um WM-Form

    Beach-Duo Margareta Kozuch und Laura Ludwig (r) greifen in China wieder an.

    Noch verbleibt den zehn deutschen WM-Duos einige Zeit bis zum Saison-Höhepunkt in Hamburg. Größere Erfolge halten sich in diesem Jahr in Grenzen. Walkenhorst/Winter holen beim Zwei-Sterne-Turnier Bronze. Jetzt greifen auch Ludwig/Kozuch wieder ein.

  • Sommerspiele in Tokio

    Di., 05.02.2019

    DVV mit sieben Beach-Nationalteams in Olympia-Qualifikation

    Dieben DVV-Teams kämpfen um ein Ticket für die Olympischen Spiele in Tokio.

    Berlin (dpa) - Gleich sieben deutsche Beachvolleyball-Nationalduos starten in die Olympia-Qualifikation für Tokio 2020. Das gab der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) bekannt.

  • Beachvolleyball: DM

    Mo., 03.09.2018

    Tolles Jahr mit fast perfektem Abschluss für Sendenerin Cinja Tillmann

    DM-Dritte wie 2012: Cinja Tillmann (l.) und Teresa Mersmann.

    Sechs Jahre nach ihrem ersten Podestplatz bei der Beachvolleyball-DM haben Teresa Mersmann (Münster) und Cinja Tillmann erneut Bronze geholt. Für die Sendenerin war es das schöne Ende einer sehr erfolgreichen Saison.

  • Beachvolleyball-DM

    So., 02.09.2018

    Wickler/Thole und Bieneck/Schneider triumphieren

    Die Deutschen Meister Isabel Schneider (l-r), Victoria Bieneck, Clemens Wickler und Julius Thole.

    Die neuen Aufsteiger am Beach sind nun auch deutsche Meister. Für Clemens Wickler ist es der dritte Coup - mit dem dritten Partner. Mit Julius Thole soll es nun aber länger weitergehen. Die Olympia-Quali startet, bei den Frauen ist die nationale Konkurrenz riesengroß.

  • Behrens/Ittlinger zu stark

    Sa., 01.09.2018

    Kein Happy End für Beach-Interimsduo

    Behrens/Ittlinger zu stark: Kein Happy End für Beach-Interimsduo

    Für den Sprung ins Endspiel ist die Zeit der Eingewöhnung dann doch zu kurz. Da sich kurz vor den deutschen Beach-Meisterschaften ihre Partnerinnen verletzten, schmieden sie im Krankenhaus einen Plan und ärgern einige Favoriten. Ein aufstrebendes Duo ist dann aber stärker.

  • Beachvolleyball

    Do., 16.08.2018

    Thole/Wickler überraschen Weltelite: Einzug in K.o.-Runde

    Sorgen in Hamburg weiter für Furore: Julius Thole (l) und Clemens Wickler.

    Die deutschen Beach-Youngster Thole/Wickler begeistern Hamburg. Sogar der direkte Einzug ins Halbfinale ist drin. Laboureur/Sude sind nach einem Ausrutscher zurück im Turnier. Bieneck/Schneider droht das Aus.