Victoria Swarovski



Alles zur Person "Victoria Swarovski"


  • Ehemalige Profitänzerin

    Mi., 11.04.2018

    Promi-Geburtstag vom 11. April 2018: Motsi Mabuse

    Jurymitglied Jorge González ist von Motsi Mabuses Schwangerschaft ganz begeistert.

    Der Tanz ist ihr Leben: Auch nach dem Ende ihre Profikarriere bleibt Motsi Mabuse in Bewegung.

  • Leute

    Fr., 23.03.2018

    Motsi Mabuse ist schwanger

    «Let's Dance»-Jurymitglied Motsi Mabuse.

    Köln (dpa) - «Let's Dance»-Jurorin Motsi Mabuse (36) ist schwanger. «Ja, es stimmt. Wir bekommen in diesem Sommer ein Baby! Unser größter Wunsch ist wahrgeworden», schrieb die deutsch-südafrikanische Tänzerin am Freitagabend auf Instagram neben einem Foto mit Babybauch. Auch in der «Let's Dance»-Show auf RTL war die schöne Nachricht ein Thema. Moderatorin Victoria Swarovski fasste Mabuse an den Bauch und alle Tänzer jubelten. Die werdende Mutter im engen goldenen Kleid weinte auf der Showbühne vor Glück.

  • Neue Gastgeberin

    Do., 08.03.2018

    «Let's Dance»: Auftakt für Victoria Swarovski

    Victoria Swarovski wird die RTL-Show «Let's Dance» moderieren.

    Es geht wieder los: 14 tanzwütige Prominente bewerben sich um den Titel «Dancing Star 2018». Die neue Moderatorin als Nachfolgerin von Sylvie Meis war 2016 selbst Gewinnerin des Wettbewerbs.

  • Medien

    Do., 30.11.2017

    «Let's Dance»: Swarovski kommt für Sylvie Meis

    Sylvie Meis während der Show «Let's Dance. Photo: Rolf Vennenbernd/Archiv

    Für Sylvie Meis ist die Zusammenarbeit mit RTL erst einmal beendet. Der Kölner Privatsender setzt künftig auf Victoria Swarovski als Co-Moderatorin in der Tanzshow «Let's Dance».

  • RTL-Show

    Do., 30.11.2017

    «Let's Dance»: Swarovski kommt für Meis

    Sylvie Meis verlässt «Let's Dance».

    Für Sylvie Meis ist die Zusammenarbeit mit RTL erst einmal beendet. Der Kölner Privatsender setzt künftig auf Victoria Swarovski als Co-Moderatorin in der Tanzshow «Let's Dance».

  • Jubiläumsstaffel

    Fr., 16.12.2016

    «Supertalent»-Finale: Schlangenfrau, Akrobaten, Tänzer

    Schlangenfrau Alina Ruppel auf dem Weihnachtsmarkt in Köln.

    Jubel, Buhen, Fremdschämen: Die zehnte Staffel der Castingshow «Supertalent» endet am Samstag mit dem Finale. Zwölf Talente kämpfen in einer Live-Show um den Titel.

  • Emily Küpperbusch bei „Das Supertalent“

    Mi., 26.10.2016

    Und dann stand sie vor dem „Pop-Titan“

    Spaß hatte Emily bei ihrem Fernsehauftritt offensichtlich. Ob es aber auch für die nächste Runde gereicht hat, erfahren die RTL-Zuschauer am Samstag.

    Als Tina-Turner-Double ist sie in Ahlen schon bekannt. Jetzt stellt sich Emily Küpperbusch sogar einem Millionenpublikum vor. Kommenden Samstag ist sie in der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ zu sehen.

  • Einschaltquoten

    So., 18.09.2016

    Kommissarin Heller oben

    Winnie Heller (Lisa Wagner) ermittelt wegen Mord und Korruption in den eigenen Reihen.

    Kommissarin Heller ist für das ZDF eine Bank und bescherte dem Sender am Samstag den Tagessieg. Schwach starteten auf Tele 5 die «Old Guys On Tour» mit ihrem Fußmarsch auf dem Jakobsweg.

  • Medien

    Mi., 17.08.2016

    Victoria Swarovski: «Kann knallhart ehrlich sein»

    Victoria Swarovski hat einen neuen Job beim Fernsehen. Sie sucht «Das Supertalent».

    Hamburg (dpa) - Victoria Swarovski hat keine Angst vor ihrer neuen Rolle bei «Das Supertalent». Die «Let's dance»-Siegerin wird neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Mitglied der Jury. Die neue Staffel startet am 10. September auf RTL.

  • Medien

    Di., 26.07.2016

    «Das Supertalent»: Swarovski löst Bause ab

    Victoria Swarovski geht in die Jury vom «Supertalent».

    Berlin (dpa) - Wieder eine neue Jury-Besetzung bei der RTL-Showreihe «Das Supertalent»: Die österreichische Sängerin Victoria Swarovski (22) wird in der neuen Staffel neben Dieter Bohlen (62) und Bruce Darnell (59) über das Wohl und Wehe der Kandidaten entscheiden, wie der Kölner Privatsender am Dienstag mitteilte.