Viktor Kassai



Alles zur Person "Viktor Kassai"


  • Schiedsrichter im Fokus

    Mo., 23.04.2018

    Referee Kuipers bei FC Bayern gegen Real Madrid unter Druck

    Björn Kuipers wird das Spiel zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid leiten.

    München (dpa) - Uli Hoeneß erinnert sich immer noch mit Grauen an Viktor Kassai. Der Ungarn pfiff vor einem Jahr das Rückspiel Real Madrid gegen den FC Bayern - und die Gäste fühlten sich nach dem Viertelfinal-K.o. verpfiffen.

  • Champions League

    So., 01.04.2018

    Italiener Orsato leitet Bayern-Spiel in Sevilla

    Leitet das Königsklassen-Hinspiel des FC Bayern beim FC Sevilla: Daniele Orsato.

    Sevilla (dpa) - Der Italiener Daniele Orsato leitet das Viertelfinal-Hinspiel des FC Bayern München in der Champions League beim FC Sevilla. Die Ansetzung gab die Europäische Fußball-Union am Sonntag bekannt. Für Orsato ist die Partie am Dienstag (20.45 Uhr/ZDF und Sky) die Königsklassen-Premiere mit dem FC Bayern.

  • Der Mann-gegen-Mann-Vergleich

    Mi., 26.04.2017

    Bayern München empfängt Borussia Dortmund im Pokalhalbfinale

    Der Mann-gegen-Mann-Vergleich : Bayern München empfängt Borussia Dortmund im Pokalhalbfinale

    Das Pokalfinalhalbfinale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München fühlt sich an wie ein Finale. Nur dass dieses nicht in Berlin, sondern in München stattfindet. In einem Mann-gegen-Mann-Vergleich haben wir uns dem Spiel bereits angenähert.

  • Nach CL-Niederlage gegen Real

    Fr., 21.04.2017

    Video-Beweis: Rummenigge will schnelle Einführung in Europa

    Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge: «Lasst uns das Spiel seriöser und fairer machen.»

    Madrid (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge hat sich nach neuer Kritik an Champions-League-Schiedsrichter Viktor Kassai noch einmal dafür ausgesprochen, dass der Video-Beweis schnell auf internationaler Ebene eingeführt wird.

  • Bericht in Zeitung «Marca»

    Mi., 19.04.2017

    FC Bayern widerspricht: Keine Spieler in Schiri-Kabine

    Arturo Vidal regt sich über seinen Platzverweis auf.

    Der FC Bayern gibt die Schuld am Ausscheiden aus der Champions League Schiedsrichter Kassai. Mit zweifelhaften Entscheidungen hat der Ungar in Madrid den Bayern-Zorn auf sich gezogen. Der FC Bayern wehrt sich gegen Berichte über Ärger in der Schiedsrichter-Kabine.

  • Champions League

    Mi., 19.04.2017

    Bayern-Aus: XXL-Drama statt Heldenepos

    Bayern-Torwart Manuel Neuer hat sich schwer am linken Fuß verletzt.

    Extrem qualvoll setzt sich der Spanien-Fluch des FC Bayern in der Champions League fort. Nach dem Viertelfinal-Aus gegen den fünffachen Ronaldo fühlen sich Münchens Fußball-Helden betrogen. Jetzt müssen sie mit aller Macht noch mehr K.o.-Frust vermeiden.

  • Fußball

    Mi., 19.04.2017

    Zeitungen: Bayern stürmten Schiri-Kabine - FC Bayern dementiert

    Madrid (dpa) - Der FC Bayern hat Berichte dementiert, wonach nach dem Champions-League-Aus bei Real Madrid sich die Wut mehrerer Bayern-Akteure gegen Schiedsrichter Viktor Kassai angeblich in heftigen verbalen Attacken entladen hat. Nach übereinstimmenden Informationen spanischer Medien sollen Robert Lewandowski, Arturo Vidal und Thiago den Ungarn bis in dessen Kabine verfolgt und dort heftig beschimpft haben. Letztlich habe die Stadion-Polizei einschreiten müssen, um die Bayern-Profis zu beruhigen. Auf Anfrage widersprach der FC Bayern den Berichten. Kein Spieler habe den Unparteiischen beleidigt oder sei in die Kabine gestürmt.

  • Das schreiben die Medien

    Mi., 19.04.2017

    Pressestimmen zum Spiel Real Madrid gegen den FC Bayern

    Cristiano Ronaldo war der Matchwinner für Real Madrid.

    Berlin (dpa) - Die internationale Presse geht nach dem Champions-League-Aus der Bayern bei Real Madrid mit Schiedsrichter Viktor Kassai hart ins Gericht und feiert den Hattrick von Ronaldo.

  • Nach Platzverweis

    Mi., 19.04.2017

    Bayern-Profi Vidal in Rage wegen «Clown» Kassai

    Arturo Vidal regt sich über Schiedsrichter Viktor Kassai auf.

    Madrid (dpa) - Sein umstrittener Platzverweis war mitentscheidend für das bittere Viertelfinal-Aus des FC Bayern in der Champions League - entsprechend ungehalten war Arturo Vidal nach dem Fußball-Drama von Madrid.

  • Wie geht's weiter?

    Mi., 19.04.2017

    Viele Fragen nach dem Bayern-Drama in Madrid

    Franck Ribéry war nach dem Champions-League-Aus der Bayern frustriert.

    Der Spanien-Fluch hält an. Wieder scheitert der FC Bayern an einem Spitzenteam aus der Primera División. Zwei Neuzugänge stehen bereits fest, über zusätzliche wird nachgedacht. Einen weiteren K.o. wollen die Münchner im DFB-Pokal vermeiden.